Beiträge von Defender

Hab auch mal wieder eine...
    Hab meine sommerrefen montiert allerdings im winter vergessen sie anzuschreiben (vl/vr usw)...
    Jetzt steht auf meinen reifen nur "outside" allerdings keine "rotation" "pfeil" odgl...
    Ists dann egal wie man die draufsteckt...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zitat

Ich plane den Tacho und Drehzahlmesser auf weiße Beleuchtung umzubauen und überlege im Zuge dessen auch das Kombiinstrument high zu verbauen (wenn sich denn eins findet). Besteht die Möglichkeit dann eins mit Tempomatscheibe zu nehmen? Tempomat ist vorhanden, nur ich weiß nicht so recht ob es dann auch funktioniert?

Glaube es funktioniert muß aber codiert werden...(wie das gesamte neue kombi)

Send by Tapatalk

Sowas wird hier ja auch akzeptiert...
    Aber die leute meinen es doch gut wenn sie dir das sagen ;)...
    Du kennst es ja "der ton macht die musik"...

Unterm strich ists ja eh deine sache was du tust nur muß man auch mit kritik/meinungen umgehen können auch wenn man sie vl nicht hören/lesen will ;)...

Na mit solchen Kommentaren wirst dir viel Freunde machen...
    Hör doch auf die Leute hier die wissen meistens wovon sie reden...
    Das was du machst ist nix halbes und nix ganzes...
    Da willst deine lasten absenken und einen zu schmallen reifen aufziehen nur um unbedingt diese felgen montieren zu konnen...
    Nicht nur das der 235er absolut beschissen aussehen wird auf der breiten felge ist das für mich murks/pfusch/schwachsinn...
    Machs wie dir die leute sagen...
    Gscheite reifen und kotis anpassen...

Sorry meine Meinung...

Edit:
    Oder kauf dir einfach andere passende felgen...