Asoooooooo.....
Dir gings also weniger um teilenummern so dern ob die turlautsprecher vom platz her passen wurden...
Schreib das doch gleich
:D... ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
""
Asoooooooo.....
Dir gings also weniger um teilenummern so dern ob die turlautsprecher vom platz her passen wurden...
Schreib das doch gleich
:D... ![]()
Zitatwollte nur das mit dem Öl erledigen oder was kann man noch mit erledigen vor dem sevice termin auto hat jetz 50000km drauf
Naja normal zeigt dir dein auto ja an was gemacht gehort...
Auch wenns vl unnotig ist tausch ich bei jedem ölwechsel alle filter mit also mache ein komplettes service...
Einzig kraftstofffilter mach ich nicht immer...
Die filter kosten nicht die welt und wennst schon dabei bist kommts darauf nicht mehr an...
Mus aber jeder für sich entscheiden
ZitatÖlwechsel beim 320d
Was muss ich alles bestellen?
welchelches Öl?
und was muss ich eventuell zurück setzen lassen bzw. noch beachten?
Gruß Jan
Machst du einen reinen ölwechsel oder ein "service"???
Wenn du ein service machst kommen je nach km noch Luftfilter,innenraumfilter,je nach motorcode vl noch der ölabscheider und der kraftstofffilter...
ZitatWas hast du verglichen? Der Center ist die selbe Teilenummer wie die Lautsprecher der Hutablagen beim E90. Beim Individual ist es eh anders, weil der Cnter ein Coax-Lautsprecher ist.
Aber seine frage war ja da er 4 neue türls gekauft hat ob er die als center nehmen könnte und die haben eben eine andere teile ummer als die centerspeaker...
Hatte vl einen gedankenfehler bzw sein beitrag nicht ganz verstanden :D...
Habe die aus den vorderen türen mit den center verglichen...
So gerade verglichen...
Teilenummern sind sowohl beim individualsystem als auch beim harman karton andere...
Also ander ls
Vergleich die teilenummern...
Zitat
Danke...
ZitatWar heute beim
, der Werkstattmeister sagte mir, dass er so einen Fall schon einmal hatte und dass es die Teile nicht einzeln gibt, da diese zum Scheinwerfer gehören. Jetzt meine nächste Frage, zurückrüsten oder noch bei der Sammelbestellung die Mtec V4 mitbestellen
Was meint ihr dazu ?
Naja ohne dem teil kannst ja eig eh nicht zuruckrusten ausser du riskierst es das die die lichtleiter abschmoren...
Also stellt sich die frage garnicht
![]()
ZitatAlles anzeigen
Ja das denke ich.
Ich habe die Positionen vorher fotografiert und da stand die auch über der "0".
Gruß Jens
Hi welche nadeln hast du verbaut???