Beiträge von Defender

Zitat

War heute beim :) , der Werkstattmeister sagte mir, dass er so einen Fall schon einmal hatte und dass es die Teile nicht einzeln gibt, da diese zum Scheinwerfer gehören. Jetzt meine nächste Frage, zurückrüsten oder noch bei der Sammelbestellung die Mtec V4 mitbestellen ?( Was meint ihr dazu ?

Naja ohne dem teil kannst ja eig eh nicht zuruckrusten ausser du riskierst es das die die lichtleiter abschmoren...
    Also stellt sich die frage garnicht :D :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zitat

Ich habs heute erst mit einem Tafelmesser gemacht! :D
    Puh, in welche Richtung... ich glaub zum Stecker hin. Bei mir hat es gereicht mit dem Messer nach unten zu fahren! ^^

Genau reicht meistens...
    Oder mit einem ganz feinen schraubendreher gehts auch...
    Wenn man genau schaut sieht man die nasen

Send by Tapatalk

Hast recht...
    Aus fehlern lernt man...

Dürcte aber eine gängige Masche sein...
    Mein Mechaniker hat mir erzahlt das er oder kunden ständig Probleme mit diversen versicherungen hat/haben...

Und wie gesagt das nächste mal bin ich schlauer und lass mir vom Händler den Listenpreis geben dann sollts ja passen...

So update...

Mein Schaden wurde bereits repariert nur triffts mich jetzt doppelt...
    Meine Versicherung hat mich angerufen und gemeint mein fahrzeug sei um 9000? unterversichert...
    Scheinbar hat der Versicherungsfrizi bei der Anmeldung iwas verdreht oder keine ahnung aber der versicherungswert weicht eben um 9000? ab...

Zum Gluck habe ich nur teilkasko kann aber trotzdem ruckwirkend mit anmeldedatum 150? nachzahlen und meine monatl. Prämie steigt auch um knappe 9?. (Ok trifft mich jetzt weniger)...

Jetzt kommt noch der selbstbehalt dazu kost mich der Spaß 400?...

Mein versicherungsmann hat sich zwar 1000x entschuldigt und meinte ich habe glück im unglück weil wenn ich zB einen wildschaden hatte mit totalschaden hatte ich dementsprechend weniger bekommen aber das hilft mir auch nicht viel....

Er meinte auch das solche fehler nicht mehr passieren können da jetzt angeblich bei anmeldung die daten überprüft werden und der listenpreis bei kauf abgefragt wird...

Naja dafür ist er jetzt wieder schön :D :D

Send by Tapatalk

Gibts glaub ich sogar hier im fred...
    Auf seite 40 herum ist eine anleitung mit bildern da sieht man glaub ich die leds wenn ich mich nicht tausche...

Wenn ich mich nicht ganz tausche werden die alle einzeln angesteuert...
    Dann kannst die die nicht leuchten einfach umdrehen und es sollte funktionieren...

Sowas ist bitter aber ehrlich wer rustet freiwillig auf halogen zurück :D...
    Hab meine auch noch wo herumkugeln allerdings wäre da dann der versand nach D einzuplanen...

Ok stehen schon ab...
    Aber ganz ehrlich um den preis würd mich das jetzt nicht so stören zumal es an einer stelle ist wo mans kaum sieht...
    Sind echt eine überlegung wert nur der chefin gefallen keine flaps :(...
    Wo hast du deine gekauft hast vl einen link

Zitat

Eine solche Herangehensweise halte ich auch für mehr als fraglich. Rein nach dem Motte " Schauma mal, dann sengmas schon"...
    Ich gehe mal davon aus, dass die Dinger ja iwo (z.B. FRM) angebunden sind, oder?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Versteh die aussage nicht...
    sollten die leisten uber leds verfugen ist es kein Problem wenn man von 0 vorsichtig nach oben regelt und schaut ab wann sie leuchten...
    Man muß schon Gefuhl haben und nicht gleich mit einer bewegung 15V nach oben regeln da geb ich dir recht aber sonst gibts da kein problem hab ich schon zig mal gemacht ohne eine einzige diode zu schrotten...

Sollten es die neonleuchtstoffdinger sein dies bei conrad gibt benotigt er ein eigenes "vorschaltgerat" dann geht es mit meiner "testmethode" naturlich nicht...

Wichtig ist naturlich vorher zu wissen wie die dinger beleuchtet sind...

Ich glaube die dinger werden nicht direkt ans frm geschloßen sondern iwie an die innen beleuchtung bzw turbeleuchtung soweit ich das mal gelesen habe. (Mag mich aber täuschen)

Das löst aber sein Problem nicht fals die teile ein "vorschaltgerat" brauchen da er zwar dann weiß was ins gerät reingeht aber immer noch nicht was rauskommt...(was ja seine eigentliche frage ist)...

Edit:
    Glaube aber mittlerweile nicht das mittels herkömmlicher leds beleuchtet werden sondern über so spezialdinger...
    Dann fällt meine methode natürlich ins wasser