Beiträge von Defender
-
-
Meine (9/2005) fahren...
Das einzige was mir aufgefallen ist das sie wenn ichs licht aufdrehe in der unteren position stehen und nur rauf fahren (mag mich aber tauschen)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Nicht nur an der Steuer, alleine schon die Versicherung macht da viel aus.
Ich zahle für meinen 330i 06BJ komplett 780€ im Jahr. Ist Teilkassko 55% Selbstbeteiligung 150€
Zum tanken fahr ich aber zu euch
Du Hundling
Sparst auch wos geht

-
Zitat
Jau Leute

Ihr könnt einem echt leid tun. Ich wohne ja ziemlich nah an der Grenze zu Österreich, aber dass das so heftig teuer ist hab ich nicht gewusst.
Immer wenn ich in Ö bin, sehe ich aber genauso viele Mittelklassewagen wie bei uns. Wenns so weitergeht, dann aber nicht mehr.Echt krass was eure Regierung an den Autofahrern verdient

Was mir so aufgefallen ist wenn ich in Wien mal ein Deutsches KFZ sehe ist es zu 80% ein Audi BMW Mercedes und da meistens die Oberklassemodelle mit den starken motoren...
Liegt sicher am steuerunterschied...Send by Tapatalk
-
Ja besser ists sicher ;)...
Ich habs vorallem gemacht weil meine brenner eine unterschiedliche farbe hatten..,
Dachte zuerst sie sein defekt erst als ich sie untereinander getauscht habe sah ich das es an den linsen lag...
Sah richtig bescheiden aus...Send by Tapatalk
-
Zitat
Ne e90/ e91 Motohaube passt nicht zufällig in den kofferraum vom e91?
Klingt lustig aber hau sie aufs Dach wozu hat so ein Kombi die Dachträger :D...
Oder sind die dem Tuning zum Opfer gefallen
Send by Tapatalk
-
Zitat
Bin auch mit 1788? für nen 320d mit Teilkasko dabei

Mal schaun ob ich im März die 2000? Marke knacke
Wo bist du versichert???
Ich zahle 108 (1296 jahrlich) im monat TK mit 250? SB in der untersten Stufe und mittlerweile einen Freischaden... Versicherung Grawe
Also unterm Strich gute 500? weniger als duSend by Tapatalk
-
Meinst du den "keilriemenspanner" den man dann mit einem bolzen fixieren muß???
Edit:
Stehen tut da auch nix in dem buch bin jetzt von den bildern ausgegangen da sieht es nach normaler 6kant schraube aus...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Pass nur auf damit dir nicht so wie mir reinigungsmittel aussen druber lauft...
Das macht schlieren das eine freude ist und das licht bricht extrem komisch und dann hast die arsxxxkarte...
Das war der grund warum ich dann die komplette einheit "raus gerissen" habe : DSent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Welchen Torx braucht man für den Riemenspanner beim M47 ?
Laut "so wirds gemacht" keinen torx ist eine normale nuss größe???...
Sent from my iPhone using Tapatalk