Beiträge von Defender
-
-
Zitat
Hallo,dann glaube ich, dass wir das gleiche Problem haben.......

Ich sehe es nicht als Problem...
Wie gesagt fahre zu 90% stadt (wien)...
Mein weg in die arbeit sind zwischen 17-25km also eher kurzstrecke...
Dann bin ich sicher einer der zugigeren fahrer und fahre auch nicht wirklich "vorausschauend bzw sparsam" also mir iss wurscht ob die ampel blinkt ich bleibe am gas und lass mich nicht schon 500 meter im 2 gang standgas zur ampel eiern...
Weiters fahre ich meistens auf den hauptverkehrswegen wo eigentlich fast immer zaher verkehr ist bzw teilweise stop and go...
Also wenn ich mir diese punkte alle ansehe kann ich mit meinen 8,5-9 gut leben vorallem weil ich weiß das da noch luft nach unten ist wenn ich ein paar dinge andern wurde...(war auch schon auf 7-7,5 macht aber kaum spaß)Dann darfst nicht vergessen das jetzt viel die temperaturen ausmachen...
Ich habe meinen im winter gekauft und dachte damals auch da muß was kaput sein...
Da ich garantie hatte haben sie wirklich geschaut aber mir vorher schon gesagt es ist normal...mein verkaufer meinte sogar sein 30d wurde bei dem wetter und kurzstrecke 11l brauchen...Ich habe allerdings mehr oder weniger den direkten vergleich mein compact damals mit eigentlich dem selben motor nur 150ps hat das selbe gebraucht...
Selbes fahrprofil und im prinzip die selben werte...Kann es sein das du dir einfach zu viel erhoffst???
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Also ich brauch mit meinem ca 8,5-9 bei den temperaturen und 90% stadtverkehr und teilweise stop & go...
Im sommer wenns warm ist in etwa 0,5 weniger...
Fahrstil: zügig
Motor 163 ps m47n2Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Man muß aber dazu sagen das er wenigst so fair ist und es scheinbar nicht machen würde (aus welchen grund auch immer)...
Da gibts andere "tuner" die nur aufs geld schaun und ob dir dann teile flöten gehen ist ihnen egal...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Danke...
Ist scheinbar wirklich die selbe anleitung...
Egal wie du hast mir sehr geholfen ;)...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Glaub schon...lass den auf jeden fall vorher auslesen...
Das hilft vlSent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Einer vorne
Einer hinten
Siehe mein Foto
Der is von hinten
Sind die auch diagonal wie die bremsensensoren???Send by Tapatalk
-
Zitat
Selbst wenn dem so ist... Der Typ hat es durchgezogen. In den meisten Fällen kommen solche damit durch.
Verpflichtet ist man zu vielem. Dranhalten tut man sich halt nicht.
Da hast naturlich recht... LeiderSend by Tapatalk
-
Zitat
Oder moment mal ich hab vor kurzem meine Scheiben und Beläge hinten gewechselt...Kann es vielleicht sein das so ein sensor auch hinten ist oder so? oder ist der nur vorne
Aber was hat das mit deinen bremsen zu tun???
Meinst du hast was kaput gemacht???
Ware aber mal ein ansatz
Send by Tapatalk
-