Ja wem???da kenn ich mich zu wenig aus...ebay???dem user der die bilder im forum gepostet hat???
Edit:
Der eigenschaften link geht am iphone auch nicht..,
Sent from my iPhone using Tapatalk
""
Ja wem???da kenn ich mich zu wenig aus...ebay???dem user der die bilder im forum gepostet hat???
Edit:
Der eigenschaften link geht am iphone auch nicht..,
Sollte man vl melden das er fremde bilder für seine auktion nimmt...
Mich persönlich würde es stören wenn jemand meine Bilder dafür nehmen würde..,
Konnte an der batterie liegen da das auto soweit ich weiß unnotige verbraucher wegschaltet...
Aber wenn das fahrzeug laut dir nur 1 monat im besitz des verkaufers war aber die km stande scheinbar schon langer nicht stimmen durfte/konnte die "manipulation" durchaus einer der anderen vorbesitzer gemacht haben...
Weiters glaube ich das 50000km eine beliebte einheit ist zum zuruckdrehen da die relativ schwer anhand von abnutzungen festzustelln sind aber sicher ein paar tausend euro mehr bringen im verkauf...
Was ich mich nur frage ist es wirklich so leicht den km stand zu manipulieren...
Frage nur weil er eben in diversen steuergeraten abgelegt ist unteranderem am ebrom vom tacho...
Ich mochte jetzt nichts schlecht reden aber ich persönlich glaube nicht das du viel chancen hast vorallem nach 8 monaten...
Der verkaufer konnte genauso sagen du hast in der zwischenzeit den km stand manipuliert und willst ihm jetzt nur was anhangen...
Ausser du kannst ihm aufgrund iwelcher daten nachweisen das der km stand zum kaufdatum hoher war als angegeben...
Zb gekauft mit 100000 aber im steuergerat xy steht kaufdatum 130000km...
Oder eben uber die historie wo steht datum xy reparatur xy km so und so...wenn du verstehst was ich meine...
Die historie solltest du bei bmw bekommen (gegen bezahlung) und fals sie sie dir nicht geben bekommt sie zumindest dein anwalt...
Edit:
Woran erkennt man ein falsches serviceheft bzw ein gefalschtes???
Ich personlich wurde wenn ich den km stand manipuliere lieber garkein heft dazu geben bevor ich eins falsche...
Die meisten fragen bei 100000 oder mehr eh nicht danach (ist meine erfahrung)....
ZitatHab von den Alphalights mal im E46Fanatics gelesen und dort kamen die - soweit ich mich recht Entsinne - ziemlich gut an. Dort wiederrum ists glaube aus irgend nem 7er Forum rübergeschwappt oder so.
So verkehrt scheinen die also wirklich nicht zu sein.
Man muß aber sagen das der e46 (wenn das stimmt was man hier oft liest) von haus aus schon besseres Licht haben soll als der e90...
Müßte man also in einem e90 scheini testen...
Das sie besser sind als oem ok aber besser als cbi???
Das dumme ist das man so xenonlampen nicht direkt vergleichen kann da es vorallem beim vfl relativ mühsam ist die zu tauschen und kosten tun die ja auch einiges...
Ich muß aber dazu sagen das ich wirklich "Fan" der CBI bin und sehr von dem unterschied zu den originalbrennern uberascht war
Soweit mir bekannt hat hier im forum noch niemand diverse Produkte von Alpha Ligts verbaut da glaub ich 95% bei defekt auf CBI umgerüstet haben...
Wirst wohl selbst testen müßen ![]()
ZitatAlles anzeigenOk, dass es hauptsächlich Fans von den Osram CBI gibt war mir klar. Sind sicher tolle Leuchten, der Test im Bora Forum bestätigt mich durchaus.
Hier auch noch mal ein guter Bericht mit Bildern:
http://blog.mercedes-benz-pass…r-von-osram-im-vergleich/
Auch hier kommen die etwas gelben Night Breaker besser weg. Aber, zu teuer.
Es ist auch klar das Leute die nur in der Stadt auf Showmaster machen sich 6000k und mehr einbauen, auf einer unbeleuchteten nassen Landstraße ist dann nix mehr mit guter Sicht.........
Die Alpha Lights hat wohl hier niemand verbaut? Schade, die kommen in anderen Foren ganz gut weg, Preis/Leistung.
Gruß.
Naja ich fahre hauptsachlich stadt mache aber nicht auf "showmaster"...
Habj geschrieben das sie bei nasse sicher ihre probleme haben und auch bei nebel ist mir aufgefallen das sie eine extreme "selbstblendung" verursachen wenn du verstehst was ich meine...
Aber da ich von normalen straßenverhaltnissen ausgehe sind die cbi um welten besser als die die serien brenner...
Fur die ware sicher die optimale losung die phillips brenner haben soweit ich es beurteilen kann einen angenhemen farbton nicht zu 100% rein weiß (also noch leicht gelblich)was bei nasse sicher vorteile bringt...
Weiters sollen sie eine viel bessere leuchtkraft haben als die serien brenner der nachteil sie haben ihren preis glaub so um die 180? pro paar (genaue preise gibts sicher im netz)...