Beiträge von Defender

Zitat

Deine Motoren laufen,bewegen sich deine Scheinwerfer auch,wenn ja wo ist dann noch dein Problem.
    Das Gestänge an der Achse ist automatische LWRG,hat nichts mit der "Testfahrt" beim einschalten zu tun.
    Gruß mac

Bei mir damals schon...wie gesagt es war ein pin verbogen und er hat die testfahrt nicht gemacht...
    Pin gerade gebogen und alles ging wieder...

Send by Tapatalk

Ich hatte auch ein problem mit den stellmotoren allerdings war bei mir nur ein pin verbogen...
    Mir ist nur aufgefallen (vl wars auch einbildung) das die scheinbar zusammenhangen weil bei mir nur einer "defekt" war und trotzdem haben beide seiten nicht geregelt...

Heißt die chance ist 50:50 das du gleich die richtige seite erwischt...
    Wurd mir zuerst eine seite ansehen dann probieren und wenns das nicht war erst die 2te seite

Send by Tapatalk

Vl hab ichs uberlesen aber was hast du fur ein auto???
    Und schreib bitte nicht BMW :D...

Beim e90/e91 vfl mußt die abdeckung auf der ruckseite der scheinwerfer abnehmen da hast dann innen jeweils einen kleinen schwarzen motor wo ein ich glaub 5 poliger stecker angesteckt ist (dunne drahte)...
    Das ist der stellmotor

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zitat

Der hat 23500€ gekostet. Aber man muss sehen dass es ein Reimport ist und von der Ausstattung her nicht so besonders. Es ist ein M-paket innen und aussen, Leder, Xenon etc.

Aber kein Kurvenlicht, Lichtsensor, Regensensor, Sitzheizung, Schiebedach, Parkhilfe, Bluetooth. Es fehlt viel an Ausstattung was auch in Autoscout24 angegeben wurde. Laut Autoscout hat er alles und sogar Standheizung, aber das war sogar Betrug. Leider war ich so sehr geblendet von diesem Auto dass ich alles drum herum vergessen habe. Ich sage mal 7 oder 8 Ausstattungsdetails sind nicht vorhanden was angegeben war.

Sorry aber scheinbar warst du nicht geblendet sindern blind...
    Ist dir wirklich nicht aufgefallen das die komplette ausstattung fehlt???
    Habt ihr beim kauf kein ubergabegesprach gefuhrt???
    Hast du keine probefahrt gemacht???

Du tust mir wirklich leid und ich finds scheiße was mit deinem auto ist und hoffe es wird gut fur dich...
    Aber eins muß ich sagen wenn ich mir das so durchlese bist du zum teil selber schuld...
    Aber soll nicht boshaft klingen und hoffe du kommst mit einem blauen auge davon...
    Vl ist ja die fehlende ausstattung sogar gut fur dich und deine chancen steigen das er ihn zuruck nimmt...
    Solltest aber deinen anwalt auf jeden fall sagen...

Und in zukunft "augen auf beim auto kauf"...

Ich habe meine linsen gereinigt mein tipp lass es...
    Das problem ist das man von innen dazu kommt aber auf die aussenseite der linse eben nicht...
    Ich habe alles probiert aber aussen kommst nicht hin...
    Habe dann die radikal methode gemacht und die komplette linseneinheit "ausgebaut"