Beiträge von Defender
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Da er schreibt er kann es über die fensterheber betatigen durfte der motor in ordnung sein ;)...
Vl ist dir ein kabel im stecker raus gegangen oder du hast einen pin beleidigt...kann eigentlich nicht viel sein wenns vorher ging und uber die fahrerseite funktioniert...
Check mal alle kabeln/pins/steckverbindungen...
Vl hast auch wo einen wackler betatige mal den schalter und ruttle ein bissl am kabelstrangSent from my iPhone using Tapatalk
Oder es ist dummer zufall und dein fensterhaberschalter ist wirklich im arxxxSent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
fensterhebermotor i. O. ?
Da er schreibt er kann es über die fensterheber betatigen durfte der motor in ordnung sein ;)...
Vl ist dir ein kabel im stecker raus gegangen oder du hast einen pin beleidigt...kann eigentlich nicht viel sein wenns vorher ging und uber die fahrerseite funktioniert...
Check mal alle kabeln/pins/steckverbindungen...
Vl hast auch wo einen wackler betatige mal den schalter und ruttle ein bissl am kabelstrangSent from my iPhone using Tapatalk
-
Stimmt leider...
Meine scheinis sind auch "undicht" laut meiner werkstatte leider normal und solange sie nur beschlagen und nicht das wasser drin steht besteht kein handlungsbedarf...
Fazit:
Sieht bescxxx aus macht aber nix
Send by Tapatalk
-
Vl hat ja deine kraftstoffpumpe einen fehler...ist zwar ein schlechter vergleich aber beim golf 4 von einem kollegen wars das selbe...die wollte hi und da einfach nicht bis sie iwann garnicht mehr wollte...
Im fehlerspeicher stand auch nichts da die pumpe bei vw nicht mituberwacht wird (vl bei bmw genauso) pumpe getauscht seid dem herscht ruhe bzw springt er an...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Sieht doch gut aus...einzig was mich persönlich stören würde das jetzt alles iwie grau in grau ist (ist aber meine meinung)...vl wurden die individual ls blenden das ganze etwas "auflockern"...aber wie gesagt die arbeit ist top
und wie hast du das gemacht???
Türverkleidung zerlegt oder wie???Send by Tapatalk
-
-
Auch wenn es vl nur ein Komfortproblem ist könnte man störende Innengeräusche jeglicher art hinzufügen...
Was ich in letzter Zeit beobachten konnte das scheinbar auch das SZL (Schaltzentrum Lenkrad) bei einigen Probleme macht...
Und beim m47n2 Diesel dürfte der Schwingungsdämpfer eine Schwachstelle sein (ist bei meinem Compact mit dem Motor und bei meinem jetztigen nach ca 100000km im eimer) kann aber sein das ich einfach nur pech hatte... -
Zitat
VAG Design

Stimmt schon aber für mich immer noch schöner als die Teile die er vorschlägtSent from my iPhone using Tapatalk