Beiträge von Defender

Habs mir gerade in deinem Fahrzeug Thread angesehen...

Also so siehts eigentlich garnicht schlecht aus aber die "Griffmulden" seitlich wollen mir nicht zusagen...

Was hast du bezahlt für deines???

Ich hätte es wenn am liebsten alles normal nur halt aufgepolstert und unten gerade ohne dem schnick schnack zeugs :D

Zitat

Sorry, öffentliche EInbaukurse gebe ich grundsätzlich nicht. Manchesmal hilft es aber auch einfach einmal einen anderen Massepunkt zu versuchen. Auch die sehr beliebten, billigen CCA-Kabel hatte ich schon als Störquelle.

Grüße Mike

Kein Problem und versteh ich natürlich...
    Ich hatte bis jetzt einige Autos und alle mit Anlagen allerdings dieses Pfeifen hatte ich nur bei meinen beiden BMW...
    Naja werd halt auch noch mal die verkabelung checken...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zitat

Also für eine Fake-Abflachung ist das Angebot doch deutlich zu teuer, das bekommt man doch für gut 100€ billiger hin.

Muß ich dir zustimmen...
    Jetzt ware nir interessant wie das performance aufgebaut ist...
    Ich mein ob da der kranz wirklich gerade ist oder auch nur eine "tauschung"

Zitat

Dann darf da nichts pfeifen. Auch ohne Helferlein. Ich habe das so schon so oft verbaut, da ist Ruhe im Karton.
    Verkabelung komplett kontrollieren oder neu machen. Da darf nichts sein. Und wenn wirklich muss auch der Kondi an der Lima das heraus bekommen.

Grüße Mike

Ich hab auch nach wie vor leichtes lima pfeifen...
    Mike keine ahnung ob du es verraten mochtest aber wie/wo verlegt ihr eure kabel???
    Ich habe meine endstufe im e91 unter der hinteren kofferraum abdeckung ist der platz uberhaupt geeignet...
    Habe meine masse direkt dort angeschloßen...
    Welchen massepunkt nehmt ihr???

Hab die mal angeschrieben wie das von statten geht da ich die beschreibung nicht ganz verstanden habe ob ich jetzt zum tausch ein normales oder eben schon ein abgeflachtes brauche...
    Habe auch gefragt wie die das kit der abflachung machen und folgende antwort bekommen

"Natürlich können Sie auch ein nicht abgeflachtes Lenkrad einsenden. Das ist der Sinn der Auktion, dass wir aus einem normalen Lenkrad ein abgeflachtes machen.

Aber wir verstehen es natürlich, wenn dort steht: nur gegen gleiches Lenkrad.
    Damit ist aber nur das Lenkradmodell an sich gemeint. Das heißt Sportlenkrad gegen Sport, M Lenkrad gegen M usw.

Wir gehen NICHT an den Metallring im Lenkrad, dieser bleibt auch nach der Abflachung unverändert. Das, was wir ändern ist der Schaum drum rum. Das ist einfach eine Optische Täuschung. Es sieht so aus, als hätte man den Ring verändert. Wir garantieren aber, dass der Ring in keinster Weise gebogen, gerummt, geschweisst oder sonst wie bearbeitet wird.

Wenn Sie ernsthaft interessiert sind, dann senden Sie uns ein Bild von Ihrem Lenkrad an unsere Email Adresse. Diese finden Sie unter jedem unserer Angebote im Impressum. Anschießend können wir Ihnen eine Übersicht verschaffen.

Liebe Grüße

O. Steinert

- top-autoprofi_de"...

Also wenn ichs richtig verstehe machen die je nach lenkrad dann ein individuelles angebot...