Beiträge von Defender
-
-
Zitat
Danke das an mich gedacht hast
die Front ist aber Megapervers
... mag es zwar auch schön bullig. Das ist aber sogar mir zu viel , soll aber kein persönlicher Angriff sein 
Sieht für mich a bissl navh lamborghini aventador aus...
Find sie aber geil
Send by Tapatalk
-
Danke fur die antwort jetzt noch eine frage hab ich zuvor vergessen

Hat der radio cinch oder machst dus auch via high/low adapter oder highlevel input...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wie bist du mit dem klang zufrieden (im musik modus) hat sich da was verandert...
Was hst du fur ein soundsystem (alles original oder vl ein xion odgl)...
Kannst du daruber vl noch was schreibenSent from my iPhone using Tapatalk
-
aso aso...
ja wie geschrieben für mich ist es etwas besser geworden allerdings meinte bmw das der kurzere knauf das hackelige eher verstärken würde da weniger "hebelwirkung" da ist (kommt mir nicht so vor)...
werd mal beim
anfragen was da der hauptunterschied beim M zum normalen ist nur muß man da mal einen fähigen finden... -
kein problem...
hab einfach in google in der bildersuche "e90 tachoringe" eingegben und bin dem bilderlink gefolgt... -
Alles anzeigen
Hat wer diese Ringe vom M3 schon mal irgendwo für den E90 gesehen?
Und würde die passen, wenn man die bestellt?
vl gefallen dir ja diese: -
Aso den Teil meintest du

wirst lachen hab mir genau den damals gekauft aufgrund deines Freds

Das meinte ich mit kürzeren Schaltknauf vl schlecht formuliert sorry...
aber deine stange ist noch original (nicht falsch verstehen)

edit:
auf deinem bild sieht man schön wie weit der eigentlich immer noch rauf steht das hat zwar keinen einfluß beim schalten wie ich gelernt habe aber das ist auch ein enormer unterschied zum m_paket da sitzt der knauf viel tiefer...
-
das ist mal ein guter tipp das mit dem öl hatte ich eh schon lange vor aber iwie immer verschwitzt...
km hab ich eig noch nicht so viele "erst" 96000 aber 90% stadtverkehr -
Zitat
hier ist aber mit hacklig das einlegen der Gänge gemeint, hat null mit der Hydraulik und dem Rupfen zu tun.
Genau die 2te will manchmal fast nur mit gewalt und hie und da spurt man formlich die zahne...
Ist aber ebn nur die 2te und wenn ich mal die gange "durchreisse" knackt es sogar
Wie gesagt der. Mit ma paket war total anders zu fahren/schaltenSent from my iPhone using Tapatalk