ZitatKommt auch auf die Komponenten drauf an. Nur angemalte Zeiger / echte M3 Zeiger / Nachbau M3 Zeiger, andere Ringe...
Stimmt...
Also von einem kasten bier bis 100 aufwarts ist alles drin ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
""
ZitatKommt auch auf die Komponenten drauf an. Nur angemalte Zeiger / echte M3 Zeiger / Nachbau M3 Zeiger, andere Ringe...
Stimmt...
Also von einem kasten bier bis 100 aufwarts ist alles drin ![]()
Ja nach dem wie gut du den jenigen kennst :D...
Im netz verlangen die leute um die 100? privat bist sicher billiger dran aber so um die 30-60 mußt auch rechnen...
Gibt auch leute die machens fur einen kasten bier ![]()
ZitatDanke das an mich gedacht hast
die Front ist aber Megapervers
... mag es zwar auch schön bullig. Das ist aber sogar mir zu viel , soll aber kein persönlicher Angriff sein
Sieht für mich a bissl navh lamborghini aventador aus...
Find sie aber geil ![]()
Send by Tapatalk
Danke fur die antwort jetzt noch eine frage hab ich zuvor vergessen ![]()
Hat der radio cinch oder machst dus auch via high/low adapter oder highlevel input...
Wie bist du mit dem klang zufrieden (im musik modus) hat sich da was verandert...
Was hst du fur ein soundsystem (alles original oder vl ein xion odgl)...
Kannst du daruber vl noch was schreiben
aso aso...
ja wie geschrieben für mich ist es etwas besser geworden allerdings meinte bmw das der kurzere knauf das hackelige eher verstärken würde da weniger "hebelwirkung" da ist (kommt mir nicht so vor)...
werd mal beim
anfragen was da der hauptunterschied beim M zum normalen ist nur muß man da mal einen fähigen finden...
kein problem...
hab einfach in google in der bildersuche "e90 tachoringe" eingegben und bin dem bilderlink gefolgt...
Alles anzeigenHat wer diese Ringe vom M3 schon mal irgendwo für den E90 gesehen?
Und würde die passen, wenn man die bestellt?
vl gefallen dir ja diese:
Aso den Teil meintest du ![]()
wirst lachen hab mir genau den damals gekauft aufgrund deines Freds ![]()
Das meinte ich mit kürzeren Schaltknauf vl schlecht formuliert sorry...
aber deine stange ist noch original (nicht falsch verstehen) ![]()
edit:
auf deinem bild sieht man schön wie weit der eigentlich immer noch rauf steht das hat zwar keinen einfluß beim schalten wie ich gelernt habe aber das ist auch ein enormer unterschied zum m_paket da sitzt der knauf viel tiefer...