ZitatHallo zusammen , danke fuer diesen Thread auch gleich an der Stelle , denn ich hab selbiges Anliegen .
Da ich mir einen gebrauchten Scheinwerfer holen moechte und dieser am inneren Kranz eine schwache Ausleuchtung hat , hab ich mir die Frage gestellt ob ich meinen funktonierenden an den Aufnahmen gebrochenen Scheinwerfer mit dem neuen gebrauchten und der schwachen Ausleuchtung so umbauen kann , dass der Austauschscheinwerfer normal leuchtet . Daher die Frage eher an die Pro's hier im Forum . Kann man ueberhaupt an den Coronas was von Scheinwerfer zu Scheinwerfer umbauen ??? , - sind die Coronas aus Glas , - sorry fuer die vermutlich laienhaften Fragen !
Ach ja , ist ja quasi mein Einstieg . Gestern hab ich mir einen 06er touring 330d mit wenig mehr als 100tkm geholt , sehr gepflegt und komplett M mit einem leichten Frontcrash . Sehr smoothes Fahren mit dem Ding . ,-))
Kurz und knapp...
Möglich ist es allerdings mit sehr hohen aufwand da man die scheibe nicht so einfach runterbekommt (fix verklebt mit dem gehause)...
Man muß sie vorsichtig im ofen erwarmen usw usw...
Also die gefahr das man was kaput macht ist sehr groß und selbst wenn man es schaft ist dann wieder das problem ob man alles wieder dicht bringt...
Da du ja einen defekten scheini hast probier es mal mit dem...
Sent from my iPhone using Tapatalk