Bmw E90 335i Standart lautsprecher Wechsel"!-

• Habe einen selbst bearbeiteten Auspuff auf meinen drauf der sicher viel besser anhört wie der Performance. ......

danke. Guts nächtla....

• Habe einen selbst bearbeiteten Auspuff auf meinen drauf der sicher viel besser anhört wie der Performance. ......

danke. Guts nächtla....

Dann hörst du eh nix mehr von deiner Anlage ;)

Danke,aber bin noch nicht müde :)

aber vielleicht beherzigst du den Rat mal live probezuhören.. Denn Geschmäcker sind verschieden!

Was bringt es dir wenn ich jetzt schreiben würde die alpine macht voll bumm .. Nix ;)

• Kann dir das Alpine empfehlen.
    Habe es in meinem Bruder seinen Touring gehört und es lässt sogar akustisch mein HiFi mit Prof Radio hinten an stehen was die Bäse angeht.

Anschaffung und Umbau ist ok. ;)

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

• Di frage ist wie hoch ist dein budget???
    Weil zwischen alpine und logic 7 sind da auch welten...
    Dann gibts ja noch genug andere systeme fur den e9x...
    Und wie dir schon gesagt wurde solltest du mal probehoren oder die "suche" bemuhen hier im forum gibts mittlerweile ungefahr 16492793 beitrage zum thema lautsprecher umbau...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Das Ganze ist doch Äpfel mit Birnen verglichen. Das Alpine der absolute Einstieg auch vom Aufwand. Um ein L7 zu verbauen, musst Du sehr viele Teile am am Auto direkt erweitern. Irgend jemand hatte einmal eine Teileliste hier eingestellt. Ist auf jeden Fall sehr aufwändig und auch teuer.
    Ich würde hier ein Nachrüstsystem nehmen. Nach Möglichkeit einmal, bei Deinem Händler der das einbauen soll etwas in einem BMW probehören.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.