Ich wurd zuerst mal normale lampen einbauen um 100% zu wissen das es an den lanpen liegt...
Sollte das der fall sein entweder den xenonmüll rauswerfen oder die kalt/warm uberwachung der nsw wegcodieren lassen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
""
Ich wurd zuerst mal normale lampen einbauen um 100% zu wissen das es an den lanpen liegt...
Sollte das der fall sein entweder den xenonmüll rauswerfen oder die kalt/warm uberwachung der nsw wegcodieren lassen...
Du hast aber nicht zufallig iwelche leds (ohne checkwiderstand) oder so zeugs in den neblern verbaut...
Fals doch konnte das der fehler dann müßtest die Lampenuberwachung wegcodieren lassen..
Wenn noch alles original ist tuts mir leid kann ich dir nicht helfen...
Glaub ich meinte die phillips...
Die hab ich auch im netz gefunden in so einem vergleichstest da haben sie so ziemlich am besten abgeschnitten...
Ist halt die frage auf was du wert legst...weiß oder leuchtkraft...
Glaube punkto leuchtfarbe kommt nichts an die cbi ran aber hellere durfte es sehrwohl geben (obwohl mir die cbi schon reichen)...
Halt uns halt auf dem laufenden...
Haha wo dus sagst...
Ganz ehrlich ware mir nicht aufgefallen...aber ist sicher ein reklamations grund...
Ich glaube du bist der erste der mit den cbis unzufrieden ist...
Wobei deine ja scheinbar entweder wirklich fake waren oder einfach eine schlechte serie erwischt...
Ich wurde sie reklamieren und mein geld zuruck verlangen dann 50? mehr investieren und mir welche holen die zu 100% original sind...
Eine moglichkeit waren noch die silverstar oder wie die heißen sind zwar angeblich nicht ganz so weiß wie die cbi aber in der leuchtkraft/helligkeit angeblich nochmals besser...
Einziger unterschied ist das blaue rohrchen...
Vl kannst das ja iwie umbauen...
Zitatmüsste das xenon beim einschalten des lichts nicht mal den gesamten regelbereich durchfahrn und sich dan hinregeln?
Also bei mir tut er es...
Ich hatte allerdings das problem das ich beim Brennerwechsel den stecker vom motor beleidigt hatte da hat es dann auch nicht mehr funktioniert...
Hab dann den stecker bzw den pin gerade gebogen und seid dem geht es wieder...
Vl hat ja ein stellmotor im scheinwerfer was...
Wenn ich mich nicht tausche hange die namlich iwie zusammen das heißt wenn ein stellmotor nicht geht geht die ganze auf/ab regulierung nicht...
Wenn ihr also zufallig gerade den scheinwerfer getauscht habt der in ordnung ist geht es trotzdem nicht weil der stellmotor im anderen defekt ist...
Ist zwar viel theorie aber vielleicht hilft es dir ja bei mir war es zumindest so...
Als ich meine angel eyes auf weiße leds umgerustet habe sind mir auch die eher wackeligen steckkontakte der original verkabelung aufgefallen...
Habe dann sicherheitshalber den kabelschuh etwas mit einer zange zusammengebogen damit er auch wirklich fest sitzt...
Seither ist ruhe...
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen,
habe meine vorderen Bremsen erneuert. Scheiben und Beläge (mit Sensor) sind von ATE. Nach dem Reset des Services, wurde für die Bremsen vorne UND hinten alles auf ----- gesetzt.
Habe bei BMW nachgefragt und die meinten ich solle Original Verschleißsensoren von BMW einbauen, dann klappt auch der Reset.
Wie kann ich das Problem mit dem Reset lösen, das wieder ein km limit Angezeigt wird?
Verbaut BMW nicht sowieso ATE-Teile?
Danke für eure Hilfe
Hi...
Die suche hilft dir weiter...
Entweder ist dein sensor schrott oder du hast beim resetten was falsch gemacht...
Hast du uberpruft ob die steckverbindung auch richtig eingerastet ist???
Hier gabs immer wieder mal probleme mit nachbau sensoren....
Also probiers nochmals oder du holst dir eben einen original sensor...
Wenns dann auch nicht klappt nochmals melden ![]()
Send by Tapatalk