Beiträge von Defender

Die mosconi dsp kannst aber nicht wirklich mit der radion vergleichen...
    Da müßtest du wenn die normal 120.4 her nehmen und da ist dann der preisunterschied auch nicht so hoch...

Wenn man den leuten hier glauben kann (und das kann man eig immer) brauchen die +woofer schon einiges an leistung also sag ich mal eine endstufe mit min 120-150 rms sollts schon sein...

Je mehr reserven eine endstufe hat desto "leichter" tut sie sich und desto besser ists auch für die woofer...

Wie gesagt ist nur das was ich in letzter zeit so gelesen habe...

Aber die suche hilft dir da sicher auch ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Zitat

Xenonkit HID geht im E90 garnicht ohne Fehlermeldung. Ich hatte mal son Satz von einem anderen Wagen liegen mit extra CanBus Widerstände. Habs mal aus reiner Neugier in meinem eingebaut. Entweder die gehen kurz an und die Bordelektronik würgt die Spannung ab oder sie springen an und es folgt eine Fehlermeldung.
    Spart euch die Kohle und vorallem auch die Zeit die man brauch um es zu verbauen. :!: Ich habs nur mal gesteckt und selbst das war es nicht wert.

Ich persönlich würde ja gern extrem gelbe NSW haben :)

Naja das Problem könnte man zumindest lösen wenn man die lampenüberwachung weg codiert...

Gelbe nebler hatte hier mal wer bzw gabs hier mal wo ein bild...fand die garnicht mal so schlecht vorallem in verbindung mit den gelben standlichringe ...

Danke für die antwort ;)...
    Hatt ich wohl besser gucken müßen...

Was machst jetzt eigentlich mit den brennern???
    Gibst ihnen noch zeit rustest zuruck auf oem oder kaufst dir andere???

Schade das du nicht glucklich damit bist entweder wirklich fake oder keine abnung weil normal sind die top

Strom durfte dein radio ja bekommen da der cd auswurf ja noch funktioniert...
    Leuchten die tasten am radio???
    Welches soundsystem hast du verbaut...
    Beim radio professinel werden die tone wie pdc ubers radio bzw die lautsprecher wieder gegeben eine moglichkeit warum deine warntone nicht mehr funktionieren...

Hast du vl einen bekannten der auche einen e9x hat mit dem radio???
    Wenn ja tauscht mal untereinander wenn seiner bei dir geht liegts am radio bzw wenn deiner bei ihm geht liegts am auto...

So konntest zumindest mal die fehlerquelle einschranken...