Beiträge von Defender

Ich dachte schon "sieht doch eh super aus" bis ich das mit dem weißabgleich gelesen habe...
    Mir erscheinen deine scheinis aber doch etwas hoch was man auf dem bild so schätzen kann mag aber täuschen...
    Dein Lichtbild sieht eig. Genauso aus wie meins das finde ich für mich mal nicht schlecht ;)...
    Ich wurd trotzdem mal zum :D fahren und die scheinis ordentlich einstellen lassen die können dann auch einen lichtstärkenmessung machen was ich weiß...
    Mir zumindest hat mein :D mal gesagt das meine brenner (die originalen noch) noch genug lichtleistung haben zwar nicht wie neue aber zu schade zum tauschen...

Was ich an deinem bild etwas komisch finde ist diese streuung nach links oben wenn du weißt was ich meine...
    Rechts schön scharf und kantig sag ich mal aber links oben etwas gestreut...

Und auf der fahrerseite wirkt es etwas dünkler...

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Zitat

Also bei mit war es das Licht weiter gestreut, breiter. Aber nicht viel mehr.

Sent from Nokia 3210 :o)

Wie in einem andern fred schon beschrieben hatte ich ja die komplette linseneinheit draussen vl hab ich da noch was verstellt...
    Die hohe mußte eingestellt werden zur seitenabstrahlung hat der :D nichts gesagt...
    Kann man die uberhaupt justieren???

Wie gesagt wenn ich knapp vor einer wand stehe passt ja alles oder es fallt nicht auf fals er zu mittig leuchtet...
    Nur je weiter ich weg fahr kommts mir eben vor als wurde der beifahrerscheini zu weit in die fahrzeugmitte leuchten also zu weit nach links...
    Das meinte ich auch mit knodelig...

Aber scheinbar ist das bei fast jedem so und ob ich jetzt kurvenlicht habe oder nicht sollte doch bei gerader ausleuchtung egal sein da ja da nichts mitlenkt...

Es ist ja nicht schlecht und wie man auf meinen nachtbildern sieht leuchtet es schon hell und weit...
    Aber iwie macht mich dieses lichtbild stutzig...

Naja jeder hat seine "macken" das licht ist halt meine :D

Gib mal bei Google Xenon Ausleuchtung ein und geh dann mal auf Bilder dann siehst wie die aussehen sollten :)
    Wenn du noch ein bisschen wartest kann ich demnächst mit MuDvAyNe ein paar Vergleiche machen zw. Non Kurvenlicht und Kurvenlicht.

Das wäre natürlich der Hit...

Mir ist am wichtigsten das Abblendlicht da ich zu 95% mit dem fahre...

Ein Hit wäre es wenn ihr fotos aus verschiedenen entfernungen machen könntet vor einer wand...(so wie meine halt) dann wäre es am einfachsten zu vergleichen...

Aja gegoogelt hab ich schon nur findet man da 10000xxxx Bilder und iwie sieht jedes anders aus ;(

Edit:

Hab grad deinen suchvorschlag eingegeben...da sehen doch wirklich einige so aus wie meine :D 8o ...

Ja aber bei dem dämpfer für erhöhte nutzlast 33528036026 steht doch auch "sportliche fahrwerksabstimmung JA"...

Und beim 33526772927 steht auch "sportlich blblabla JA" genauso wie fahrzeuge mit erhöhter Nutzlast
    Dieser geht allerdings auch beim M-Fahrwerk wenn man im nachsten Absatz schaut...

Wenn ich die auflistung richtig lese ist der einzige unterschied zwischen den beiden dämpfern das der eine für sondersignalanlage ist und der andere eben nicht...
    Sonst kann man beide dämpfer nehmen...

Wobei beim dritten Absatz mit der Nummer die Signalanlage auch noch dabei steht...

Heißt ich kann nehmen was ich will und einbauen wo ichs will wird schon passen :D...

Und bei dem von dir genannten Dämpfer steht im Leebmann wieder nur M-Sportfahrwerk was ich eben nicht habe...

Da soll sich einer auskennen...

Aja hab gestern mal beim teilefuzzi angerufen und er fand eigentlich unter jeder Nummer die ich ihm gesagt habe etwas...
    Glaube das die leebmann Nummern stimmen...

Ich hab ihm allerdings die 33526772927 durchgegeben...

Freud mich das du endlich welche gefunden hast...
    Gegen die die ich mir angesehen habe sind die ja mehr als neu :D...
    Hattest du nochmal das Pech das dir wer einen Schlag verheimlicht hat???
    Hast ja geschrieben "3 Satze angesehen 2 beschädigt...." Oder nur bei meinem???
    Bin schon gespannt wies aussieht

Du bist fies :D

Zitat

Jo....würde auf ein "defektes" schaltzentrum bzw. Verdreckten lenkwinkelsensor tippen... das teil kann man ausbauen und reinigen. Guck mal bei meinen erstellten threads nach "illegaler code"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Genau wie iked es sagt...
    Schau nach es gibt einen eigenen Fred dafür mit detailierter rep anleitung...
    Hatte das selbe Problem und seid der reinigung (3monate) nichts mehr...
    Habe es auch schon bei einem anderen gemacht und auch der hat seither keine probleme mehr...
    Kann natürlich sein das mehr ist aber reinigen kostet nichts (ausser zeit)...
    Und wennst zum :D damit fährst verbaut er dir ein neues szl und verlangt viel kohle dafur...
    Wurd zuerst die reinigung empfehlen