Beiträge von Defender

Sorry kann euch beiden nicht helfen wollt nur trotzdem meine Meinung aussern...

So ein e93 ist ja kein billiges Auto und ich könnte da nicht mal mit einem Tropfen leben...

Allein die Aussage man könne zwar was verstellen aber es könnte auch schlimmer werden finde ich mehr als unprofessionel....
    Da muß es doch eine Lösung geben...

Nochmal das ist ein Auto ind der ich schätz mal 40000? aufwarts liga und kein 1er golf....

Im notfall kann man ja auch mal zu einem anderen :D fahren...

Send by Tapatalk

Bei meinen xenon ist ein aufkleber auf dem scheinwerfer (motorhaube offnen) da steht bei mir zkw...
    Vl hast du auch so einen aufkleber oder man sieht es wo anderes am scheini

Send by Tapatalk

Ja mir gehts genauso obwohl ich beim motor vorsichtig ware...
    Das auto hat er min. 4 monate drin hatte einen anfangspreis von 7000?...
    Wird ihn wohl nicht los nur da er jetzt "relativ" billig ist dachte ich ich poste ihn mal...
    Wenn man rechnet die lederausstattung min. 1500 das Navi,endtopf,diverse steuergerate usw usw...
    Aber mir haberts eben am kleingeld und den platz um es abzustellen...

Send by iPhone

Man hat ja beim e91 neben dem kofferraumscharnier ein masseband das gerne mal abreist vl ist das bei dir der fall...
    Man erkennt er eig sofort ist ein kabelschuh der mit um die schraube so ei. Schwarzes plastik hat...

Send by iPhone

Also ich glaube das selbst diebe nicht so dreist sind und ein auto aus einer einfahrt wegschleppen...
    Das ware viel zu riskant...
    Iwo hab ich mal eine statistik bzw einen beitrag gesehen das ein auto was nicht inerhalb weniger sekunden anspringt uninteresant wird da es zu riskant ist erwischt zu werden...

Ob die statistik stimmt bzw auf was sich diese beruft kann ich nicht sagen (ist auch schon länger her)

Send by iPhone

Am besten und einfachsten ist es sicher einen Pin oder ein Kabel vom zündschloß über einen schalter laufen zu lassen und diesen versteckt wo verbauen...

haben hier ja glaub ich schon einige gemacht...

glaube nicht das sie lang zum suchen anfangen wenn die karre nicht gleich anspringt oder sie ihren schlüßel erst garnischt programmieren können...

Naja oder einfach die batterie mitnehmen :D :D :D