Beiträge von Defender

Das sind normal die selben "öffnungen" die du auch direkt uber der kofferraumabdeckung hat...
    Dort kann man das trennnetz einhangen...

Laut meines freundlichen kann man bei umgelegter ruckbank den "kasten" wo die abdeckrollo und das netz drin ist auf die ruckbank klicken und man kann dann das trennnetz an den punkten vor den haltegriffen einhangen...
    Soll dazu dienen das man selbst bei umgelegter ruckbank ein "fangnetz" hat...

Habs aber selber noch nie getestet klingt aber logisch da ja dann das trennetz viel weiter vorne ware und schief einhangen ware doch unsinnig...

Send by iPhone

Keine abnung ob es moglich ist aber vl haben sie bei. Motorumbau die batterie abgeklemmt (ziemlich sicher) und der regensensor hat einfach seine werte verloren...

Fahr zum freundlich wo du den umbau gemacht hast und schilder ihm dein problem normalerweise wird er den fehlerspeicher auslesen und den sensor neu anlernen/initialisieren...

Fals das nichts hilft kannst weiter schaun...

Wie gesagt wurde es obwohl es jetzt nichts direkt mit dem umbau zu tun hat reklamieren...

Send by iPhone

Ultraverdächtig.
    Kein Bild vom Unfallschaden selbst, immer so fotografiert das genau der Part ausgespart ist.
    Den muss man Live sehen...

Ja da geb ich dir recht...

was man erkennt dürfte es aber relativ schlimm aussehen und da ist dann eben die gafahr das der motor doch einen ab hat auch wenn er jetzt noch läuft...

wie gesagt ich empfand ihn als billig allein schon wegen der schönen und auf den bildern gut erhaltenen Lederausstattung...

wenn dann motor und getriebe wirklich noch in ordnung sind könnt man den sicher mit gewinn in teilen verkaufen (schätze ich)...

es ist halt immer ein risiko aber er will 4500€ und wie gesagt er ist sicher schon einige Monate drin (wird ihn scheinbar nicht los)...

glaube wenn man ihm ein verlockendes angebot macht ist er froh wenn er weg ist...

ich kenn mich zu wenig aus mit solchen sachen aber wenn man sich allein die preise für gute lederausstattungen in der bucht ansieht glaube ich das man da schon ein geschaft machen könnte...

wichtig ist halt man braucht das nötige kleingeld und muß auch warten können bis man wirklich alles los wird...

ich weiß einen Arbeitskollegen der hat damals seinen mazda 626 in teilen verkauft der hat sogar nach australien verschickt und ist mit einer schönen summe ausgestiegen...

natürlich könnt man sich das auto auch für sich nehmen ausbauen wa sman braucht und den rest im notfall in die presse stecken...

sind ja paar teile dabei...

heckdeckel,m-paket innen/aussen,motor,innenausstattung,türen,heckleuchten,abgasanlage,getriebe usw usw...

bezüglich navi...

seh ich auch erst jetzt wo dus sagst...

der monitor dürfte noch da sein aber vl hat er den rest auch nur so ausgebaut (diebstahlschutz)...

bezüglich partikelfilter

glaube auch das es im klickrausch passiert ist...

er hat ja auch kurvenlicht angegeben was bei seinem fahrzeug wohl nicht mehr vorhanden ist :D

wie gesagt gibt ja immer wieder leute die sowas suchen...

eins wäre aber auch gut zu wissen wie hoch der schaden ist...

vielleicht kann man den ja sogar noch herrichten (keine ahnung)