Also die leds haben was :D...
Send by iPhone
""
Also die leds haben was :D...
Send by iPhone
Pfff sorry ist nicht so einfach...
Geh auf http://www.leebmann24.de dann bmw erstzteilsuche/model auswahlen/fahrzeug elektrik....
Dann einfach suchen vl gibts auch schon fertige kabel...
Send by iPhone
Beim :)...einfach das passende steckergehause und die pins dazu kaufen....
Send by iPhone
Wieviel mcd haben deine dioden...ich nehme bei den 6zyl tacho um die 2400mcd und bei den 4zyl tachos 1400mcd...
Bis jetzt waren alle zufrieden...
Oder eben die zeiger nicht weit genug drauf gesteckt....
Send by iPhone
Und die wiener ;)...
Send by iPhone
Schick dein qp...
Die schwarzen felgen stehen ihm gut...
Send by iPhone
Zitat
Leider. Die Arcs finde ich persönlich nicht schlecht, aber leider halten die nicht so lange & sind ein ticken zu dunkel für mich. Aber ansonsten finde ich die Arcs top
Vorallem zu dem Preis...
da kann ich gut damit leben das sie dunkler sind...nutze sie aber sowieso nicht als "tfl"...wollte einfach nur weiße ringe die zum xenon passen zu einem vernunftigen kurs....
gibts aber angeblich eh nicht mehr...
Also fals meine jetzt nach einem jahr den geist aufgeben werd ich wohl auf original zuruck bauen
Send by iPhone
Kenn mich aus ;)...
Weil bei meinen arcs glaubst du stehst in der disco bei der lampenkontrolle :D...
Send by iPhone
ZitatDie ist bei Mtec schon unterdrückt. Also wie gesagt konnten es nicht Mtec's gewesen sein.
Das versteh ich jetzt nicht ganz...
Was ist unterdruckt das keine fehlermeldung kommt oder das flackern???
Ich hab hier schon paar mal vom flackern gelesen und auch ich hatte es (habe allerdings die alten arcs leds)...
Uberwachung raus und gut iss...
Angeblich flackern alle leds da die viel schneller ansprechen als die gluhlampen beim "lampencheck" wie gesagt angeblich...
Wenn die mtecs allerdings wirklich nicht flackern ware das top...
Bitte um aufklarung lerne gerne dazu ;)...
Send by iPhone