Aber dafur gibt es doch ein serviceheft oder...
Als kaufer macht man da dich einen blick rein und wenn da was fehlt und ich kauf den wagen trotzdem darf ich mich dann nicht beschweren und von schlampig reden...
Jeder geht mit seinem wagen so um wie er es fur richtig halt ob ihm das dann beim verkauf auf den kopf fallt ists was anderes immerhin muß man so ein fahrzeug ja nicht kaufen...
Ganz ehrlich wenn ich so ein auto verkaufe und jemand nimmt ihn trotz der ganzen lampen die geleuchtet haben nimmt er ihn wahrscheinlich auch wenn noch was ist zumal der preis ja scheinbar recht gut gewesen sein durfte laut te...
Dann muß ich auch sagen wenn mein auto eh schon leistungsverlust hat und die motorkontrollleuchte leuchtet dann trette ich ihn nicht noch unnutz uber die AB ohne zu wissen was wirklich ist...
Wenn jetzt der motor hoch geht kann man auch nicht sagen der vorbesitzer usw da ist einfach der neue besitzer dafur verantwortlich und wer weiß ob der kuhlmittelveust nicht damit zu tun hat...
Unterm strich hatte ich das fahrzeug erst garnicht gekauft und jetzt alles auf den vorbesitzer zu schieben und dann vl noch geld zu fordern finde ich nicht ok...
Vorallem die motorkontrollleuchte hat ja beim kauf schon geleuchtet also du hast das problem direkt gesehen und den wagen gekauft ohne zu wissen wie groß das problem ist...
Ich schatze da wirst du pech haben mit einer schadensforderung...
Wie sagt ded so schon "augen auf beim auto kauf"
Wunsch dir aber trotzdem das alles gut wird
Send by iPhone