Beiträge von Defender

Meinst du mit Anbauteile das M-Paket direkt oder eben nur so kleinigkeiten wie Heckspoiler oder vl den Difusser hunten (also den ansatz an der heckschurze)...

Das Paket ansich wurde ich in wqgenfarbe machen alles andere sieht mMn schxxx aus...

Uber kleinigkeiten wie eben spoiler vl auch flaps usw kann man reden wobei ich wurde sie auch nicht silber machen sondern nur kleine farbakzente setzen...
    ZB die kante des Heckspoilers in rot/silber was weiß ich also nicht den kompletten spoiler...

Ist aber nur meine Meinung und wie meistens bei so "Umfragen" bekommst wahrscheinlich 10 verschiedene Antworten und du weißt erst nicht was du machen sollst :D

Send by iPhone

Seh ich erst jetzt oder sind die Bilder neu???
    Der Felgen Schriftzug ist mal genial...sieht super aus...einzig die 3striche in der niere wollen mir nicht so gefallen...

Wurde auch noch ein soundsystem nachrusten und das wars dann...

Manchmal frag ich mich wirklich was sich BMW bei ihren Ausstattungen denkt das hast ein Navi usw aber nur ein Standard Soundsystem...
    Bei dem Preis was das Navi kostet sollte wenigst gacheite Lautsprecher dabei sein...

Oder ein User hier hat sich einen e90 M3 gekauft und auch nir Standardsstem...

Wieder bei dem Preis von dem FZ sollten gscheite LS zum Standard gehoren...

Meine Meinung

Send by iPhone

dvT
    Auch diese Frage beantwortet der von Iked verlinkte Thread...
    Da steht alles uber die Leds welche Bauform, welche größe, welche Farbe, wo beziehen und welche Leuchtkraft ;)...

Aber ich bin mal nicht so ;)...

Bauform:
    plcc2

Farbe:
    rein/kalt weiß mit 5500k-7500k wichtig keine Leds mit Tageslichtweiß das ist zu gelblich...

Leuchtstarke:
    ich benutze fur die 4zyl tachos 1400mcd und fur die 6zyl tacho 2400mcd,6zyl tachos sind anders aufgebaut und manche meinen das 1400mcd da zu dunkel sind

Diese werte sind MEINE personliche erfahrung und muß nicht mit den anderer User gleich sein

Bezugsquelle:
    Internet,ebay,conrad usw usw

Umloten:
    Du solltest schon etwas geubt sein im umgang mit dem lotkolben da die smd sehr klein sind,naja und beim nadel draufstecken aufpassen sonst ist im schlimmsten fall dein stellmotor im Axxxx

Send by iPhone

Zitat

650Nm hälts Serie aus. Ich hab 100Nm mehr aber das heißt jetzt nicht, das ich ständig am Limit fahre mit meinem 35d. Denke das wird noch ein paar gute Tkm bei mir halten bei meiner Fahrweise ;)

Pfff 650 serie wußt ich garnicht...
    Glaub ich brauch ein neues Auto gg

Send by iPhone

Passt nur aus sport/M-Lenkrad da das normale ja einen anderen airbag hat der nicht in die blende passen wurde...
    Passt soweit ich weiß auch beim performance Lenkrad da dort ja alle blenden von sport/m-lenkrad passen...

Send by iPhone

Zitat

Danke Leute :)

Hätte mit mehr negativer Kritik gerechnet :D

Die Idee mit der schwarzen Leiste am Aschenbecher werde ich mir mal genauer überlegen!

Naja war nur eine idee weil ich finde das silber passt jetzt uberhaupt nicht weil du ja sonst nichts silbernes hast und schwarz ware wieder ein guter kontrast zum beige/orange keine ahnung welche farbe das ist gg...

Aber ich finds geil mal was komplett anderes

Send by iPhone

Finds auch geil...
    Aber der ascher hatte noch dunkel gehort ;)...meine meinung ;)...
    Aber sonst mal was ganz anderes und passt super in deinen innenraum

Edit:
    Oder die silberne leiste am ascher schwarz machen wurd sicher auch gut aussehen

Send by iPhone