Beiträge von Defender

Muß ich mehr oder weniger zustimmen...
    Hast du keine Probefahrt gemacht???
    Sorry ich bin vl sensibel aber ich personlich wurde keinen wagen kaufen bei dem schon beim start die motorleuchte an ist...
    Da kann mir der verkaufer erzahlen was er will entweder er lasst es noch reparieren oder er behalt sein fahrzeug...

AUSSER er war extrem gunstig...

Mein Tipp fahr zu BMW lass den speicher auslesen vl konnen sie dir ja uber die fahrgestellnummer die historie des Fahrzeuges sagen...

Oder du fragst in dem thread hier im forum...

Send by iPhone

Naja das ist ja jetzt nichts schlimmes...
    hier ging es wohl mehr darum diverse vl verschwiegene Unfallschaden usw aufzuklaren...
    Wenn er jetzt jedem jede kleine Reparatur schreiben mußte wurde er alt werden ;)...
    Mir hat er geschrieben ausser Service nichts schlimmes das hat mir gereicht...

Wenn du jetzt eine Havarie hattest hatte er es dir geschrieben...

Send by iPhone

Zitat

Schaut mir nicht nach Spannungsanhebung aus (da wirds nicht gelber), sondern nach "amber"farbigen Beleuchtungsmittel... machen in Amerika schon einige, wohl als Gegentrend zu den LEDs, die mittlerweile jeder billige Koreaner hat und man sich damit davon abhebt ;)

Genau das ist der Grund warum ich uberlege wieder zuruck zu bauen :D...
    Bei mir in Wien Ottakring (wiener wissen was ich meine :D) fahrt fast jeder 2te BMW mit iwelchen weißen Ringen herum...
    Das geht von Optisch schon bis iwelche nachbau scheinis die einfach nur spei ubel aussehen...
    Ich denk mir dann jedes mal schau schon wieder so ein xxxxxx mit so grauslichen coronas ;)

Glaube ich werde bald wieder gegen den strom schwimmen...

Send by iPhone

Die frage ist wenn er auf 600km 1l braucht ob er das auch beim vorbesitzer getan hat...
    Hangt ja vl auch mit der fahrweise zusammen...

Wenn er zB anders fahrt als du und er nur alle 1000km nachfullen mußte ist es ja im toleranz ereich von BMW...

Ich will damit eigentlich sagen
    Wenn er vl sogar mal bei BMW angefragt hat bekam er als antwort "auto darf auf 1000km 1L brauchen" und fur ihn war es dann normal und kein Mangel weil es ja BMW sagt (die sollten ja wissen was mit ihren Autos ist)...

Da es fur ihn normAl war ist es zwar nicht die feine englische wenn er es dir nicht sagt aber vepflichtet ist er auch nicht dazu da es ja kein mangel ist laut BMW...

Und ihm nachzuweisen das er statt alle 1000 oder mehr km sicher alle 600km nachfullen mußte wird unmoglich...

Ich glaube auch wenns mir leid tut das du auf dem "schaden" sitzen bleibst...

Send by iPhone