Beiträge von Defender

Du hast es mir eh schon mal geschrieben aber sorry...
    welche folie nimmst du???
    beklebst du den zeiger rund herum oder nur oben und seitlich (unten frei???
    ist die selbstklebend oder so statisch geladen das sie auf dem zeiger hält???
    ist die transparent oder nicht???

das folieren klingt gutund sieht auch gut aus nur will ich nicht noch zig euro ausgeben bis ich die passende folie finde ;)

hast vl einen Link

Ich frage mal gerade aus sollte es unerwünscht sein sorry an die Mods und bitte entfernen...

Hat zufällig jemand das Buch so wirds gemacht für einen GOLF 4 als pdf bzw einen funktonierenden Link per PM...

oder einfacher wäre es wenn einer das buch hätte und mir nur 1-2 seiten fotografieren könnte...

bräuchtre die anleirung in der steht wie man die antriebswelle zerlegt bzw die halbachsmanschette tauscht...

habs schon bei meinem skoda damals gemacht nur leider bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher...

ausbau ist kein problem...

mein Problem ist da ich das aussengelenk tauschen will (ausgeschlagen) ob ich es einfach durch Hammerschläge runter bekomme oder nicht...

da ist ja so ein federring der das gelenk hält...

im netz steht einfach runter klopfen dann den federing tauschen und neue wieder drauf klopfen bis der federring einrastet...

stimmt das so???

Im Buch jetzt helfe ich mir selbst steht leider nichts darüber...

mir würden auch die bilder im buch reichen wo es beschrieben ist...

kann auch vom Octavia/a3/leon und alles was auf der plattform ist sein...

Dringend würd es gern am Montag machen und nicht extra unsere Autobusmechaniker fragen (sind unfreundliche Leute zu uns Straßenbahnern :D )

Edit:

habe schon im netz gesucht nur die Links sind alle Tot ;(

Zitat

Der am öftesten ziterte Satz in diesem Thread:
    Wer billig kauft....... :D :D :D :D :D :D

Defender: Klar kann man niemals sagen, ob die Versicherung nicht draufkommt, aber wenn das Auto komplett abfackelt...wüsste nicht ob die das noch raus finden würden

Da gebe ich dir recht...

Nur wie oft fackelt das auto wirklich komplett ab???

Wennst pech hast hast dann genau du das gluck das einer kommt mit dem feuerloscher und nur deine zb fahrerseite abgefackelt ist ;)...

Und dann....

Ich wollte halt nur ein beispiel aufzeigen und da passte dein kommentar ;)...

Und ich glaub ab einer gewissen schadenssumme forschen die sehrwohl nach oder wenn ihnen etwas spanisch vorkommt...

Send by iPhone

Zitat

Zum Glück bin ich gegen Feuer versichert, wenn ich sowas sehe :fail:

Ja aber da sind wir beim Problem bzw haben gleich ein gutes Beispiel...

Wenn dein auto aufgrund solcher leds feuer fangt und die versicherung kommt dir drauf kanns sein das sie dir aussteigt und du den schaden selber tragst...

Grund illegal/nicht um bereich der stvo zugelassen/normal keine betriebserlaubnis mehr/nicht getestet in kombination mit dem scheinwerfer usw usw...

Also so einfach ist das auch nicht...

Send by iPhone

Genau...
    Ich machs mehr oder weniger wie iked...

Nur nehme ich alle nadlen mit ins auto ;)...
    Steck die platine an...

Welle fahrt auf 0...

Drucke mit dem finger hinten gegen den motor (um die welle nicht einzudrucken) stecke die nadel drauf...

Stecke an zur kontrolle passt es weiter mit nachster nadel...

Ich mache halt jede nadel einzeln...

Anstecken>0 position>abstecken>nadel drauf>kontrolle>abstecken>nachste nadel usw...

Hatte schon ein oder 2 mal das problem wenn ich alle nadeln draufstecke das die nicht 100% passen deshalb hab ich mir angewohnt sie einzeln zu justieren...

Darum mach ichs auch im auto da mir die rennerei am a geht ;)...

Zu beachten ist eig nur das du von hinten auf den motor druckst und die tanknadel sollte genau sein...

1mm uber 0 sind im vollgetankten zustand welten (zumindest bei mir)

Send by iPhone