Beiträge von Defender

Zitat

Wie wäre es mit rotem Tönungsspray was man eigentlich für Rücklechten benutzt? Da sollten die Nadeln gut mit Leuchten

Ganz ehrlich...
    Ich glaube das wirst nur durch probieren herausfinden...

Die nadeln sind eine unendliche geschichte und ich personlich sage immer noch 100% sind nur originale ;)

Send by iPhone

Zitat

:cursing:

Jetzt kommst du auch damit. :'D
    Ich weiß was in den ganzen 239874289 Seiten steht weil ich se mir alle wie bereits erwähnt durchgelesen hab. Aber wenn ich nen E-Prüfzeichen hab dann sind Sie doch Legal? Ob es nachher doch illegal ist oder nicht juckt mich ja erst mal nicht. Hauptsache ich hab das dumme Prüfzeichen oder etwa nicht? ^^

So nochmals ;)...
    Die ganzen prufzeichen auf den dingern beziehen sich aufs produkt in dem fall led lampe...
    Dies wirde unter gewissen bedingungen getestet und wenn sie gewisse kriterien erfullt bekommt sie so ein prufzeichen...

Das gilt auch fur den scheinwerfer als ganzes der wurde von der hersteller firma in der endkonfiguration (lampen xenonbrennern usw) ins labor geschickt dort wurde er gepruft und erhielt sein prufzeichen oder genehmigung...

Wenn du an dieser konfiguration was anderst kann dir keiner garantiern das im extremfall zb nicht dein autoabfackelt oder du durch blendung zum verkehrsrisiko wirst...

Wenn du jetzt durch den verbau deiner leds die einzeln getestet wurden und nicht in kombination mit dem scheinwerfer einen unfall hast und dein gegener sagt vl er wurde geblendet oder was weiß ich kann dir die versicherung probs machen...

Dir kann ja das prufinstitut auch nicht garantieren ob dein scheini nicht dahin schmilzt oder was weiß ich weil er eben nur mit halos getestet wurde

Edit:
    So ein prufzeichen hat nix mit legal zu tun sondern eben nir das das produkt gepruft wurde ob es nicht gleich abfackelt usw...

Du kannst es als taschenlampe nutzen das ist glaub ich legal :D

Send by iPhone

Naja dort wos erlaubt ist hast dus eh schon drin (diverse F modelle)...
    Die scheinis bei uns einzubauen ist schatz ich mal fast unmoglich da sicher andere steuergerate frm und was weiß ich verbaut ist...

Und selbst wennst die verbauen wurdest ist noch das problem ib die dann mit dem rest vom fahrzeug zusammen passen...

Einzig wie gesagt die letzten coupes cabrios hatten glaub ich led standlicht ringe (bin ich mir auch nicht sicher)....
    Die waren halt wirklich schon weiß...

Die konnte man eher noch verbauen nur ist die frage was man dazu alles braucht (vorausgesetzt das die wirklich auch led technik haben)...

Send by iPhone

Sorry aber das ist geschmacksache...
    Wenn du hier 10 user fragst sagen wahrscheinlich alle was anderes da gehen die Meinung ziemlich auseinander und geschmacker sind verschieden...

Lci Nadeln sind da nochmals was eigenes da die eine komplett andere Leuchttechnik haben....

Ich hatte meine VFL nadeln mit revell modelbaufarbe gemacht mit signal rot...

Einfach auf der unterseite die weiße schicht entfernt und statt der weißen eine rote gemacht...

Aja und die schwarze kappe habe ich entfernt...einfach die plastiknippel auffrasen...(dremel)

Wichtig halte dich an die vorgaben der weißen schicht und mal nicht zuviel an ;)...
    Naja und den teil nach der weißen schicht also den zeiger schaft usw hab ich noch mit rotem edding angemalt...

Wichtig ist wenn du es so machst die unterseite des zeiger muß lichtundurchlassig sein...

Das ist meine methode und fur mich das beste ergebnis...

Send by iPhone