Beiträge von Defender

Bin grad am herumdoktern was die zeiger betrifft...
    Hab mir eine kleine beleuchtungseinheit gebastelt um sie auch in der werkstatt beleuchten zu konnen...(ist zwar leider nicht so wie ein tacho aber die zeiger werden beleuchtet)

Iwie komm ich auf keinen grunen zweig mit den lci zeigern...

Hab gerade einen versuch mit lackieren wird wirklich schon sauber super oberflache...

Durchleuchtung kann ich noch nicht sagen wie gesagt das kit dem beleuchten passt noch nicht ganz...

Hier mal 2 bilder
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/03/5y5ynehu.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/03/u8yna8yp.jpg]

Halte euch auf dem leufenden...

Iked danke nochmal fur die versuchszeiger

Send by iPhone

Zitat

Sei mir bitte nicht böse, aber leider ist es so, UND ZWAR IMMER. Geschenkt bekommst Du NIX, und gute/beste Quali ist leider teuer. Man sehe es an unserer Marke die wir fahren...
    Hättest Dir ja dann auch ein Dacia Logan holen können, der muß ja laut Deiner Aussage nicht schlechter sein als ein Bmw, von daher :huh:

Warum sollt ich dir böse sein jeder hat da seine eigene Meinung...

Mir ging es beim kuaf weniger um die leuchtstarke sondern mehr um preis leistung...
    Ich wollte einfach nur weiße coronas ob die jetzt heller oder du kler sind war mir egal...

Ich habe ja nie bezweifelt das die mtecs besser sind nur fur mich eben nicht das was ich wollte (schon garnicht fur den preis)...

Und auch ein BMW ist nicht perfekt wenn man sucht wirst bei ein bugatti auch was finden das einem nicht passt...

Und ich wollte eben keinen dacia sondern einen bMW...jeder setzt seine prioritäten wo anders...

Es gibt auch genug leute die nir oem zubehor usw kaufen aber auch wieder genug die mit nach auteilen usw sehr gut fahren (siehe zB led innenraumpaket)...

Wie gesagt fur mich waren sie damals das ideal produkt (und wußte auch noch nichts von den problemen)...

Aber ich verstehe auch was du meinst

Send by iPhone

Zitat

Aber Arcs haben wenn Du hier nach liest auch probleme, und wenn die kauputt gehen gibt´s keinen mehr der sich und einen kümmert, habe ich erst noch letztens hier gelesen das ein User verdamt stinkig war :cursing:
    Davon abgesehen sind die Mtec v3 oder v4 bei VFL Modellen auch um vieles heller als die Arcs. Vergleichs Bilder hier schon oft genug gesehen.... Soll jetzt nicht heißen das Arcs schelcht sind, aber Preislich billiger und dadurch leider auch schlechter in der Aus/beleuchtung :S

Gebe ich dir recht hatte am we den direkten vergleich mit user antiheld...
    Ich arcs er mtec v4 war am tag ein unterschied wie tag&nacht...

Habe ja geschrieben das es user gibt/gab die probleme mit den arcs haben/hatten...

Meinte damit nur das es aber nicht die regel ist und man alle "billig produkte" in eine schublade tun sollte...

Sollte mir jetzt nach uber einem jahr eine Lampe eingehen ists Pech u d kann dir mit jedem anderen Produkt auch passieren...

Naturlich ist es argerlich wenn man probleme hat aber wie gesagt kann dir auch mit einem teureren produkt passieren...

Da ich am tag sowieso nie mit coronas fahre ist mir die geringe leuchtkraft eig egal und um das was man sich gegenuber den mtecs spart kann man sich was schones anderes kaufen...

Da es die arcs allerdings sowieso nicht mehr gibt ists eigentlich egal ;)...

Aja und fals mal eine defekt wird kommen wieder die originalen rein...
    Fahren ja immer mehr mit weißen Ringen herum von e46- da ist man mit original schon fast wieder auffalliger :D

Send by iPhone