Zitat
Aber Arcs haben wenn Du hier nach liest auch probleme, und wenn die kauputt gehen gibt´s keinen mehr der sich und einen kümmert, habe ich erst noch letztens hier gelesen das ein User verdamt stinkig war
Davon abgesehen sind die Mtec v3 oder v4 bei VFL Modellen auch um vieles heller als die Arcs. Vergleichs Bilder hier schon oft genug gesehen.... Soll jetzt nicht heißen das Arcs schelcht sind, aber Preislich billiger und dadurch leider auch schlechter in der Aus/beleuchtung 
Gebe ich dir recht hatte am we den direkten vergleich mit user antiheld...
Ich arcs er mtec v4 war am tag ein unterschied wie tag&nacht...
Habe ja geschrieben das es user gibt/gab die probleme mit den arcs haben/hatten...
Meinte damit nur das es aber nicht die regel ist und man alle "billig produkte" in eine schublade tun sollte...
Sollte mir jetzt nach uber einem jahr eine Lampe eingehen ists Pech u d kann dir mit jedem anderen Produkt auch passieren...
Naturlich ist es argerlich wenn man probleme hat aber wie gesagt kann dir auch mit einem teureren produkt passieren...
Da ich am tag sowieso nie mit coronas fahre ist mir die geringe leuchtkraft eig egal und um das was man sich gegenuber den mtecs spart kann man sich was schones anderes kaufen...
Da es die arcs allerdings sowieso nicht mehr gibt ists eigentlich egal ;)...
Aja und fals mal eine defekt wird kommen wieder die originalen rein...
Fahren ja immer mehr mit weißen Ringen herum von e46- da ist man mit original schon fast wieder auffalliger 
Send by iPhone