Beiträge von Defender

Hier mal Bilder bei nacht vor einer weißen wand
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/29/upymasyj.jpg]

Größerer Abstand abblendlicht
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/29/yte6ypah.jpg]

Und Fernlicht
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/29/he2a6aqu.jpg]

War noch beim :) scheinis einstellen lassen uns muß sagen jetzt wo alles passt und alles gereinigt ist es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...

Mach am abend vl noch Fotos im Wald

Send by iPhone

Ich glaube bruce meinte damit nicht das er sich nicht auskennt sondern eher das ein umbau auf nicht plug&play losungen ziemlich aufwendig ist...

Das problem bei unseren autos sind die geringen einbautiefen der LS und die nicht standart montagepunkte...
    So wird der breitbander oder Mitteltoner (je nach system) nur an 3 punkten montiert...

Mir sind keine normalen ls bekannt die uber so eine aufnahme verfugen...

Meine meinung ist entweder eine der vielen plug&play losungen (gibts genug beitrage im forum) oder in der bucht nach einem gebrauchten hoherwerigen system suchen...

Ich befurchte das es einfach eine unnutze bastelei wird wenn dein kollege versucht dort was anderes einzubauen...

Dann kommt noch dazu das du wenn du besseren klang haben willst die breitbander gegen ein 2 wege system tauschen solltest dazu brauchst du dann wieder andere spiegeldreiecke (ausser ihr spachtelt die ht iwie an die vorhandenen dreiecke)...

Hoffe du weißt was ich meine...
    Mir ist klar das du vl nicht viel ausgeben mochtest aber mit ieiner bastelei hast glaub ich auch keine freude...

Eine gunstige alternative ware das alpine system bei dem werden nur die breitbander gegen ein 2wege system getauscht lauft uber eine endstufe ist plug&play und du kannst dein original radio behalten und somit die original optik...

Send by iPhone

Sorry aber in dem Fall wurd ich zum :D fahren und dort :( sein...

Kann ja nicht sein das die ein update machen und hast dann eine falsche Angabe bzw Fehlermeldung (normal kommt ja die rote hebebuhne wenn ---steht)...
    Die solln das machen...

Ist meine Meinung immerhin hast das Auto ja funktionierend hingestellt und jetzt passt ja was nicht mehr...

Send by iPhone

Du hast moglichkeit 3 vergessen das der sensor bereits geschliffen hat ;)...

Ich kann jetzt nicht genau sagen wie das mit dem sensor funktioniert...

Ich meine/glaube gelesen zu habe das der in 2stufen abschleift...
    Zuerst die erste stufe/bereich da schleift er bis zu einem gewissen punkt (stufe 2)...
    Angeblich kann man in stufe 1 resetten ohne das was passiert erst ab stufe 2 kommt beim resetten die hebebuhne...

Ob das so stimmt kann ich jetzt nicht sagen glaube das iwo mal gelesen zu haben...

Wenn dem so ist ware es egal also du konntest resetten...

Send by iPhone

Du erkennst ob der pin verbogen ist wenn du draufsiehst und er ist schief ;)...
    Vl sind die stecker einfach nicht ordentlich eingerastet...
    Wie gesagt da kann man normal nichts falsch machen der stecker ist codiert kann also nur in einer bestimmten stellung eingesteckt werden...

Entweder ist der stecker wirklich verbogen (aber 2x???)
    Oder die sensoren sind einfach schrott...
    Hast originale gekauft???

Send by iPhone

Also von der logik her wenn er den sensor nicht erkennt kommt eine Fehlermeldung und das rote Hebebuhnen zeichen...

Weiters ist es fur mich unmoglich den sensor falsch einzubauen (habe selbst meine Bremsen gemacht und wüßte nicht was man da falsch machen konnte)...

Vl hast du in den 3 monaten soviel gebremst das der sensor angeschliffen ist und wenn der sensor mal angeschliffen ist und du resettest stellt er auf ---- und die rote hebebuhne kommt...

Das kannst du nur beheben in dem du den sensor tauscht (ist mir passiert)...

Ich habe bei 8000km restreichweite resettet und dann kam eben die Meldung...

Oder fahr zum :D schildern ihnen dein Problem vl konnen sie ubern computer deine sensoren neu anlernen...

Oder eben du kontrollierst die pins...

Was ich nicht verstehe warum du erst nach 3 monaten resettest??
    Das macht man doch gleich???

Send by iPhone