Ich glaube bruce meinte damit nicht das er sich nicht auskennt sondern eher das ein umbau auf nicht plug&play losungen ziemlich aufwendig ist...
Das problem bei unseren autos sind die geringen einbautiefen der LS und die nicht standart montagepunkte...
So wird der breitbander oder Mitteltoner (je nach system) nur an 3 punkten montiert...
Mir sind keine normalen ls bekannt die uber so eine aufnahme verfugen...
Meine meinung ist entweder eine der vielen plug&play losungen (gibts genug beitrage im forum) oder in der bucht nach einem gebrauchten hoherwerigen system suchen...
Ich befurchte das es einfach eine unnutze bastelei wird wenn dein kollege versucht dort was anderes einzubauen...
Dann kommt noch dazu das du wenn du besseren klang haben willst die breitbander gegen ein 2 wege system tauschen solltest dazu brauchst du dann wieder andere spiegeldreiecke (ausser ihr spachtelt die ht iwie an die vorhandenen dreiecke)...
Hoffe du weißt was ich meine...
Mir ist klar das du vl nicht viel ausgeben mochtest aber mit ieiner bastelei hast glaub ich auch keine freude...
Eine gunstige alternative ware das alpine system bei dem werden nur die breitbander gegen ein 2wege system getauscht lauft uber eine endstufe ist plug&play und du kannst dein original radio behalten und somit die original optik...
Send by iPhone