Beiträge von Defender

Tausche doch einfach mal beide batterien im schlüßel ist das einfachste und günstigste...
    Laut forum haben die comfort schlüßel eine tauschbare batterie und nur die "normalen" einen akku der übers zündschloß lädt...
    Iss ja daheim bei. Fernseher nix anderes mal gehts mal nicht wenn die batterie dem ende zu geht...
    Erst wenn sie wirklich tot ist geht nix mehr...
    Und solltest du immer mit einem schlüßel fahren ists dir vl garnicht aufgefallen das der zweite überhaupt schon tot ist...und das jetzt beide nicht gehen ist zufall

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Weils dir mustafa vl ohne rechnung macht ...vl eine kleinere firma ist die weniger an fixkosten hat vl einfach auf neukunden aus ist vl nicht so gut arbeitet wie beckmann...oder einfach nur weil sie nicht geldgeil sind...
    Weiters ist die frage wies gemacht wird...
    Wird beilackiert wird die komplette seite lackiert wird das kfz danach aufpoliert usw usw...
    Ich erachte die 1500? jetzt als normal ist aber nur meine einschatzung...
    Aber uber preise lasst sich immer diskutieren...
    Wichtig sind da halt auch erfahrungswerte weil was bringts dir wenns scheiße gemacht ist du danach nir probleme hast und am schluß vl erst woanders hingehen mußt...
    Wennst leute kennst die beim mustafa waren und die sind zufrieden und dir vl sogar seine arbeit anschaun kanns lass dort machen...

Zitat

Das kommt auf die Zahlweise und den Zeitraum an.... also wenn die Zahlung monatlich erfolgt und für den Monat Mai im voraus zu erbringen ist - und eben verweigert wurde - dann hat man keinen Anspruch auf eine Leistung in diesem Zeitraum. Das wird garantiert überall so gehandhabt und auch in den Unterlagen entsprechend vermerkt sein.

Ich hatte mal das selbe problem aber nicht das ich bewusst nicht bezahlt habe sondern hatte einen zahlendreher hat bis zur mahnung gedauert bis ich draufgekommen bin...
    Laut meines versicherungsmannes ware es kein problem gewesen wenn ich einen schaden gehabt hatte...

Aber das problem daran ist und das gebe ich zu sagen kann er viel wies dann im fall der falle wirklich aussieht weiß man meistens erst dann...

Es wurde eine moglichkeit geben das es trotzdem von der versicherung abgedeckt wird diese nenne ich aber nicht offentlich da es sich unterm strich um eine "linke" handelt ;)

Ist das in deutschland anders als bei uns???
    Ich habe teilkasko (ohne vollkasko) inkl vandalismus/parkschaden/diebstahl/kleinglaser/glasbruch/wildschaden was weiß ich...
    Also im prinzip alles ausser eigenverschulden mit 250? SB...

Oder andert sich was wenn man vk hat???

Aber unabhangig davon solang keine mahnung oder kundigung vorliegt hast du normal versicherungsschutz und musste durch die kasko (welche auch immer) trotzdem noch gedeckt sein...

Hat eigentlich schon wer von euch die mittelkonsole bzw den mitteltunnel (wo handbremse/mittelarnlehne usw integriert ist) vom softlack befreit...
    Meine schaut schon sowas von kacke aus und das zeug ist richtig klebrig geworden...
    Fals ja tips womit und vl ein bild wies danach aussieht drunter ist ja eigentlich schwarzes plastik also schatz ich so schlimm kanns nicht sein...

Zitat

ah "Schrittmotor" statt "Stellmotor" alles klar danke

Ja iwie sowas...kannst auch tachomotor eingeben usw usw...
    Schau dir halt auch die anzeien an wo mehrere stehen wie vw/audi/mercedes was weiß ich...
    Glaub namlich die tachos sind fast alle von vdo und glaub das da teilweise die selben teile verbaut sind...
    Gibt ja auch user die vw nadeln verbaut haben...