Beiträge von Defender
-
-
Wie siehts jetzt mit uns Österreichern Aus???
Send by iPhone
-
Kannst du auch Fahrzeuge aus Österreich checken oder ist das egal von wo die sind???
Send by iPhone
-
Wenn du das service bei bmw machen lasst wurd ich das Öl mitbringen...
Da kannst am meisten sparen...
Glaub der original filter kost um die 20? (wenn überhaupt)
Und mein nachbaufilter hat 10/12 gekostet also sparst nicht wirklich...Weiters verdrehen manche werkstatten schon die augen wenn man sein öl mitbringt keine ahnung wie sie reagieren wenn man die filter auch noch mitnimmt???
Wie gesagt besorg dir lieber das öl billig und gut ists...
Wenn du allerdings das service selbst machen willst ist das was anderes...
Send by iPhone
-
Also wenn die belage 100% gewechselt wurden kannst theoretisch solange fahren wie du willst...
Hast halt keinen verschleißanzeige...Hat er gesagt er hat den sensor getauscht oder nicht???
Wenn ja hat er vl nur das service nicht resettet...
Wenn nicht fahr zum freundlichen und die sollen dir hinten einen neuen sensor einbauen...
Und schau mal auf die bremsflüssigkeit...
Das mit der hebebuhne hattest uns gleich sagen können

Probier als erstes mal ob du zurucksetzen kannst anleitungen gibts im netz...
Einfach "e90 service zurücksetzten" eingeben...
Send by iPhone
-
Ok war mein fehler dachte du meinst die quetschverbinder...
Aber hier im forum gabs mal eine super bebilderte anleitung wenn ich mich nicht tausche...
Such sie mal (am besten über google)Send by iPhone
-
Sollte es der sensor hinten sein (oder uberhaupt ein bremsensensor)
Müßte zusatzlich zur handbremsleuchte noch ein rotes hebebuhnen zeichen aufleuchten mit warnton...
Fals das der fall ist kanns wirklich sein das nur der sensor noch getauscht gehort...Ist bei mir gerade der fall hab belage hinten getauscht nur leider gab mir mein teilepfosten den sensor fur vorne (zu kurz)...
Also sensor tauschen...bremsen resetten und gut ists...
Wenn allerdings keine hebebuhne kommt ists vl was anderes...
Kann auch sein das der schalter der handbremse was hat...Was hat atu gesagt sind die bremsen in ordnung???
Edit:
Sensor hinten kost original max 20?...
Einbau???
Ich machs mir selber
(nicht falsch verstehen)Send by iPhone
-
Die verbinder mußt dir selber besorgen oder sind beim umrustsatz dabei...
Oder meinst du die punkte die mit x-bezeichnet sindAber die selbe bzw ziemlich die selbe frage gabs erst vor 1-2 tagen...
Da hatte ein user das problem das zwar die woofer spielen aber die ls in der tur nicht (mangels verkabelung)Send by iPhone
-
Er hats ja schon geschafft...
Aja und der freundliche kann das Tagfahrlicht deaktivieren...Send by iPhone
-
Vl tausch ich mich aber wenn du die kabel abgeschnitten hast solltest du ja noch "offene kabel haben"...
Diese sollten ja eigentlich zu den turlautsprechern gehen...
Wenn du jetzt die lautsprecherausgange deiner endstufe mit den offenen enden verbindest leitest du das signal in die türe zu deinen ls...Deiner bilder gehen auch nicht am handy und deine erklarung ist iwie unverstandlich...
Hoffe ich habs richtig verstanden...Normal ist die anleitung furs alpine system eh gut beschrieben...
Send by iPhone