Übers baujahr und ich glaub es ist auch ausstattungsabhangig...
Oder eben zum codierer...
Aja ich hab gestern noch gesagt vl ists der lichtschalter gg
Send by iPhone
""
Übers baujahr und ich glaub es ist auch ausstattungsabhangig...
Oder eben zum codierer...
Aja ich hab gestern noch gesagt vl ists der lichtschalter gg
Send by iPhone
Mir ist aufgefallen das die beiden brenner/linse eine unterschiedlich farbe haben wenn man von vorn drauf sieht...
Der linke leicht blaulich...der rechte eher weißlich...
Ist das normal oder legt das daran das ich die linsen nicht gereinigt habe...
Send by iPhone
Moglich aber wenn sicher erst mit dem frm3 oder wie das heißt
Send by iPhone
So heute meine CBi verbaut und ich muß sagen sie halten was ihr versprecht
Selbst am Tag und ohne einbrennzeit konnte man schon einen deutliche. unterschied erkennen...
Wenn sie jetzt in der Nacht auch noch Top sind waren sie jeden Cent wert...
Frag mich warum sowas nich ab werk verbaut wird...
Der einbau war eigentlich recht einfach und mit den ganzen anleitungen im Netz selbst für ungeübte schrauber zu erledigen...
Batterie hab ich nicht abgklemmt hatte aber sicherheitshalber handschuhe an...(hochspannung)
Naja einzig das reinigen der linse war eigentlich unmoglich :(...
Wollte dann die linseneinheit ausbauen (3 torx) aber das ding ist ums A-lecken zu groß um es aus der öffnung zu bekommen :(---versuch verworfen...
Sauer bin ich eigentlich nur wegen der m-tec h7 lampen...
Neu bestellt eingebaut sicherheitshalber getestet und was soll ich sagen eine Lampe ist im Axxx...
Zum Glück hab ichs probiert bevor ich alles wieder zusammengefriemelt habe...
Hurra...
Wenigst habe ich die Möglichkeit gleich genutzt und 2-3 so "gel päckchen" in die scheinwerfer gehangt um ein beschlagen zu verhindern...
Hiffe es hilft
Naja und meine Teilepfosten war nicht fahig mir fur die hinteren Bremsbelage den richtigen Sensor zu geben :(...
Gab mir einen für vorne und der ist für hinten aber zu kurz :(...
Aber das ist eine andere Geschichte...
Send by iPhone
Habs jetzt nochmals in der BA gelesen. und das was er machen sollte macht er bei mir eben nicht. Haken beim TFL entfernen und er schaltet das Abblendlicht selbständig ein und aus > bei mir
Hast den lichtschalter auch auf automatik also ganz links???
Wie sensibel ist dein sensor eingestellt???
Aja taschenlampentest kannst vergessen...
vl ists wirklich der lichtschalter...
das wäre ja einfach zu testen einfach einen bekannten fragen kurz einbauen und schaun was sich tut
edit:
wenn dus jetzt getestet hast ists normal das es leuchtet meiner schaltet sich bei dämmerung auch relativ früh ein...
probiers mal am tag wenns richtig hell ist
Wiesmann :D...
Aber da wirst noch 1-2000 drauf legen müßen gg
Edit:
Weil der Preis der amgs usw angesprochen wurde...
Stimmt leider ein vernunftiger rs4 kost schon machtig kohle vorallem wenn mans alter hernimmt...
Mir kommt vor das die 2,7 fast noch teurer sind als die v8 motoren...
Naja und wenn mal ein Turbo geht gratuliere...
Die sollte man nur paarweise tauschen :(...
Rs6 ware auch was nettes v8 biturbo...
Aber das selbe wie beim rs4
Send by iPhone
Pfff gel keine ahnung saure sicher...
Schau das du den teppich so schnell wie moglich raus bekommst um schlimmeres zu vermeiden...
Oder auch wenns brutal klingt schneid die betroffene stelle weg das du aufs blech siehst und schau ob dort nichts mehr ist was arbeiten kann bzw das blech angreifen ggf reinigen...
Lackieren solltest es schon reicht aber normal wenn du es ordentlich sauber machst die betroffenen stellen vl anschleifst ordentlich reinigen und dann mit zinkspray lackierst...
Wenn der neue teppich druber ist sieht mans eh nicht...
Nur sollte es ordentlich gemacht sein da es innen gern mal feucht ist nicht das du am schluß ein "fred feuerstein mobil" hast ;)...
Wenn dus dir nicht zutraust lass es machen...
Send by iPhone
Und ls auf automatik also ganz nach links sonst gehts wieder nicht..
Send by iPhone