ka angst mir zumindest gehst nicht auf den geist
für die anderen kann ich nicht sprechen ;)...
ich muß auch bald sevice machen und 0w/40 einfüllen vorallem um den preis unschlagbar bmw nimmt ja angeblich 30 teuro fürn Liter :O...
aber das ist immer so das man von seinen alten autos noch iwas hat das man gerne noch nehmen würde (bei mir zumindest) hab jetzt erst 5l getriebe Öl für meinen Audi gefunden (hab ich seid 4 jahren nicht mehr gg)
Beiträge von Defender
-
-
hier der link
https://oeldepot24.de/motoroel…ife-04-0w-40-1-liter.htmledit
bei meiner 320d ist zb 0W40 drin...edit2
wie gesagt ich würds entsorgen oder keine ahnung und um paar eier 0w40 kaufen -
Ohne das du mir böse bist aber nimm dein Öl und verschenk es oder keine Ahnung da du geschrieben hast du hast nur knapp 4 liter reicht das soweit ich weiß eh nicht für ein service...
kauf dir bei Öldepot das original bmw öl und gut iss...
kost nicht die welt aber bevor du was einfüllst von dem keiner genau weiß obs passt geb ich lieber 50 eier mehr aus und kann auf nummer sicher gehen...
Ich versteh dich ja du hast es und willst es gern verwenden ging mir auch schon so aber wie oben erwähnt ich würd nichts einfüllen das nicht 100% passt grad beim Öl...
ist aber deine entscheidung
wenn du es allerdings nur nachkippen willst hi und da seh ich da weniger problem da es zumal nicht viel ist was man nachfüllt...
da kommst aber mit 4 liter normal ewig aus... -
Du solltest mal schreiben wie deine ausstattung ist...
Gibt glaub ich unterschiede zwischen xenon und halogen ob mit/ohne kurvenlicht usw...
Wenn es stimmt kann man das frm3 uberall nehmen da kann man dann zb welcome light (beim qufschließen leuchten zb die nebler) usw codieren .
Glaube auch tfl uber die ringe geht dann musstest mal das netz bemuhen was man alles codieren kann...
Oder du fahrst glech zu einem fahigen codierer der kann dir dann normal auch gleich sagen was du verbaut hast...
Wenn du jetzt zb schon ein frm2 oder so hast kannst kein 1er nehmen soweit ich weiß...
Sollte ich mich irren bitte ausbessern...
Gebe nur das weiter was ein user versucht hat mir zu erklaren
hiff ich hab alles richtig verstanden 
Send by iPhone
-
Ka ahnung was am besten ist aber schau mal im motorraum ob da vom
ein zettel hangt da steht meistens drauf was drin ist...Send by iPhone
-
Echt schick dein touring...und der motor...geil
Send by iPhone
-
Zitat
das is teuer und er wills ja billig!
Upps wer lesen kann ist klar im vorteil...
Vl sind ihm ja paar spielerein den aufpreis wert
Send by iPhone
-
Schau einfach in der bucht und such dir vergleich are angebote raus...
Da hast in etwa einen richtwert...Send by iPhone
-
Fals es wirklich defekt ist schau zuerst in der bucht...
Wichtig ware halt das du weißt welches du brauchst ...
Am besten wäre ein frm3 max also das hochste da kannst dann noch paar spielerein codieren...Send by iPhone
-
fahr einfach mal zu einem anderen prüfer wer weiß was der gesehen hat

Oder zum
schilder ihnen dein Problem im normalfall stellens dir die scheinis für 5e für die teekasse ein...