Beiträge von Defender
-
-
Oder du verkaufst ihn teurer als "szene/pressefahrzeug"
Send by Tapatalk
-
Gerne...
Wobei soviel besser als mein 320d geht er nicht loool...
Na geht wirklich gut vorallem fur ö...
Da hat man nicht viele "gegner"...
Aber der preis ist halt a wahnsinn selbst gebraucht und dann noch die kosten (versicherung sprit usw)...
Aber bei dem auto hat man "freude am fahren"...Ja die gedenksekunde ist nicht so schlimm und im "sportmodus ist sie deutlich reduziert...
War auch nur eine kleine runde in der firma aber selbst die hat mich uberzeugt...Send by Tapatalk
-
Jetzt weiß ich warum dir der motor so taugt...
Durcte heute kurz mit einem 335 coupe mitfahren...
Alter das ding schiebt an das gehort verboten...
Nach dem erlebten sag ich erst recht serienleistung reicht aus...
Man hat zwar die automatik gemerkt aber nach einer kurzen bedenkzeit drückt das ding das ist abartig...
Und der soundund das mit serientopf...
Ich glaub ich bin verliebtSend by iPhone
-
vl ist einfach nur das ölfiltergehause undicht...
Da ist soweit ich weiß eine dichtung drauf wenn die was hat suppt es dort raus...
Tausch mal die dichtung kostet nix und ist die einfachste reparatur...
Fals es dann immer noch ist weitersuchen...
Vl hat dein gehause einen riss...Send by iPhone
-
Zitat
wenn der wagen lange steht rosten die bremsscheiben ,
die rosten aber dort wo der bremssattel ist anders als auf dem rest der scheibe , daher die vibrationen beim bremsen , auch wenn der rost nach dem bremsen nicht mehr sichtbar ist , besteht an der scheibe der unterschied immer noch .
neue bremsscheiben und das problem ist weg
Das glaube ich nicht da es sich ja nur um "flugrost" oder oberflächenrost handelt...
Das geht normal durchs bremsen weg...
Der bremsscheibe macht das nichts da sich ja noch keine rostlocher gefressen haben oder so...
Und wie hier erwahnt wurde da musste jeder gebrauchte der langer steht neue sheiben bekommen vorm verkauf...Send by iPhone
-
Ich sag mal so es wird auch bei replikas gute/schlechte geben und eins sagt einem schon der hausverstand...
Wenn ich mir 19" felgen kauf wo das stuck zb nur 100? kostet ist das zum scheitern verurteilt...
Iwo muß ja gespart werden und bei felgen kann ich das nur am material...
Ich hatte selbst schon replikas auf meinem audi (rs6 design) und auch die hatten ihren preis...
Es stimmt schon es sind nicht alle replikas schlecht aber auch hier sollte man einfach den kopf einschaltenSend by iPhone
-
Na geht ja sieht doch fein aus ;)...
Normale hebebuhne sollte kein problem sein da die meistens so einen stempel haben und der vom durchmesser her groß genug ist das er auf der aufnahme aufliegt...Send by iPhone
-
-
Fals du sie brauchst hier meine Maße:
L= 52,5mm
B= 28,2mm
H=12,9mm
Habs etwas kleiner machen müßen da meine aufnehmung etwas beleidigt war und es vorher nicht ganz gepasst hat hab ca 1mm spiel rundum...
Reicht aber vollkommen da man es ja nur als fuhrung braucht...
Meine platte ist 100x90mm 3er Alu hab aber noch einen 2mm gummibelag draufgeklebt...
Ja die ausnehmungen in der platte mußten sein da es ohne ihnen zu wackelig war sieht zwar nicht perfekt aus aber wer siehts gg...
Aja einziges problem ist das meine konstruktion nur bei dem einen wagenheber passt da die zahne nicht bei jedem heber gleich sind :(...Send by iPhone