Beiträge von Defender
-
-
- 34402153755 Performance Handbremsgriff
- 51472241468 Performance Fußmatten F30 (Satz vorne)
- 51477907151 Nachrüstung M-Einstieg
- 51477907152 Nachrüstung M-Einstieg
- 51477907159 Nachrüstung M-Blende
- 51477907160 Nachrüstung M-Blende
- 25162153761 Performance Wählhebelgriff Abdeckung
- 51470010557 GebäckraumbodennetzSorry mir war fad
Hoff es stimmt alles -
Ahh du weißt aber schon das die batterie im kofferraum ist ???
Edit:
Cinchqusgange und remote gibt es bei unseren radios nicht dazu brauchst du eben diverse adapter...Suche hilft
Send by iPhone
-
Im prinzip kannst jede h7 einbauen...
Das problem ist je hoher die kelvin zahl desto dunkler leuchten sie soweit ich weiß...
Da gibts tabellen...
Und wenn die so extrem blau/violet sind sind sie bei nasse auch bescheiden nimm dir welche mit max 6000k oder weniger...
Such dir einfach im netz h7 lampen test gibts zur genuge...Send by iPhone
-
Um 1000? kannst aber schon einiges raus holen...
Kannst zB auf xion plus zuruck greifen (starkere woofer) und hinten statt den breitbandern die coax von audio system einbauen...
Bei 1000? scheiterts dann auch nicht an einer potenten endstufe...Aja platz fur das neue woofergehause ist vorhanden unterm beifahrersitz...
Send by iPhone
-
Naja klingt dumm aber ich habe lampen immer paarweise getauscht da ich iwie das problem hatte das mir kurz darauf die 2te kaputt ging...
Fernlicht ist jetzt nicht so wichtig da du ja normal meistens mit abblendlicht fahrst (ausser du wohnst am land vl)...
Empfehlen kann ich dir leider keine mehr da ich xenon hab...
Bei meinen vorherigen fahrzeugen hab ich meisten so cool blue intense oder silverstar verbaut...
Markenprofukte haltSend by iPhone
-
Turverkleidung ist normal kein problem sind unter den griffleisten nur geschraubt und dann runt herum geclipt...
Spiegeldreiecke brauchst neue...
Kabel sollten eigentlich auf den ht drauf sein und die legst einfach in die tur dort werden sie beim xion mit der weiche verbunden...Die ls sind alle plug und play
Send by iPhone
-
Vl steht das L fur longlife???
Aber warum kaufst dir nicht Lampen von einem anderen Hersteller such dir diverse Tests raus im internet und kauf dir welche die besser leuchten...
Finde die original lampen sowieso in jedem auto schrott...
Wichtig H7 und die watt zahl...Ware mein Tipp
Send by iPhone
-
Anlagen einbau/umbau ist auch mit deinem radio moglich bzw kein problem...
Haben hier ja schon einige gemacht...
Du brauchst nur diverse adapter aber die gibts ja zur genuge im netz...Zu deinem lautsprecher upgrade...
Logic 7 ist wahrscheinlich etwas ubers xion zu stellen...
Nur glaube ich das es mit sicherheit teurer wird da die selbst gebraucht einiges kosten...
Wenn du dann noch eine Limo/kombi (schatze auch bei coupe/cabi) hast wurdest hinten glaub ich neue turverkleidungen brauchen da das L7 hinten auchein 2wege system verbaut haut (hochtoner extra) und da du jetzt ja nur standard hast wurde dir die ht aufnahme in der tv fehlen...
Vorausgesetzt du willst vorne und hinten umrusten...Dann mußt noch aufpassen welche bj dein auto ist weil ab einem gewissen bj haben sie den sitzwoofer unterm beifahrersitz eingespart...
Brauchst also noch ein gehause die laut einiger hier im forum nicht einzeln gibt bei bmw...Moglich ist eigentlich alles wenn man weiß wies geht
Send by iPhone
-