Beiträge von Defender

Hab dein erstes post nicht ganz gecheckt...
    Du hast gemessen oder...
    Hast du jetzt spannung drauf oder nicht???
    Wenn nein ist wie hier schon Erwahnt wurde wars heinlich der ausgang vom frm gesperrt...
    Hatte dein coder aber feststellen solln...

Kabelbruch ist zwar durchaus moglich aber unwarscheinlich...
    Steck die kabeln einfach auf die lampe schalte das standlicht ein und ruttel am kabel oder knick es an verschiedenen stellen ...

Wenn die lampe angeht hast einen kabelbruch...
    Oder du misst direkt an der box ob sie noch spannung ausgibt (pins kann ich dir leider nicht sagen)

Send by iPhone

Welches bj ist deiner hast schon einen lci???
    Bei mir (vfl) waren einfach zwei normale kabelschuhe auf der standlichtlampe also kein stecker...
    Wie gesagt bei mir gehen da 2 kabel hin...

Edut:
    Kabel hinlegen kannst sicher...
    Wurd ich aber nicht machen da der ausgang am frm doppelt belastet wird und die frage ist bei unren autos wie das dann reagiert....

Send by Tapatalk

Sorry Leute aber wies aussieht macht er das ja schon lang/länger...

Glaubt ihr nicht auch das es schon zig andere Leute vor dem TE gab die Probleme hatten mit ihren dort gekauften fahrzeugen...

Ok vl nivht so extrem wie der TE allerdings werden schon mehrere dahinter gekommen sein das mit ihren fahrzeugen was nicht stimmt....

Und jetzt zum eigentlichen worauf ich hinaus will...
    Scheinbar ist ihm bis jetzt nichts passiert da er entweder einige Hintertüren kennt das es doch "legal" ist einen guten Anwalt oder einige andere "leute" kennt...

Ich personlich glaube nicht das sich solche Leute einschuchtern lassen wenn da mal 10 BMW bei ihm auftauchen...
    Der macht im besten fall die rolladen runter und ruft die polizei und am schluß habt ihr dann vl noch eine klage am hals...

Der beste weg ist es einfach zu einem guten anwalt zu gehen...
    Vl kann der ja was herausfinden ob es schon mehr geschadigte gibt und man kann eine sammelklage machen...

Vl im internet schauen ob schon mehr leute pribleme mit dem händler hatten usw usw...

Alles andere bringt doch nichts und hilft dem TE nicht...

Sicher versteh ich euren unmut aber diverse aussagen hier finde ich schon etwas grenzwertig...

Sorry meine Meinung

Edit

Vl hab ichs uberlesen aber hast du deinen handler mal direkt kontaktiert was er dazu sagt???
    Vl geht ja was auf kulanz...

Send by Tapatalk

Ich kann dir nur sagen das wird nicht grad billig...
    Selbst in ebay mußt min 4-600? fur eine gebrauchte stoff ausstattung hinlegen...
    Sollts leder werden fangen die in etwa bei min. 1000? an...
    Den bodenteppich hab ich gebraucht eigentlich noch nie gesehen brauchst also neu...
    Ich schatze der ganze umbau kostet sicher 1500? aufwarts mag mich aber tauschen...
    Umbau ist moglich gibt nur unterschiede bei den sitzen zwischen vfl/lci da lci aktive kopfstutzen hat...
    Sind dann auch die stecker anders...

Eine option ware es das du nur die sitz ezuge tauscht...

Edit:
    Hab grad kurz in der ebay.at geschaut...
    Da ist eine stoffaustattung drin fur 249 +200 versand...
    Und leder gibts nix unter 1500...
    Sonst gibts viele einzelsitze im schnitt um die 200-300?...

Am besten wars glaub ich wie schon geschrieben wurde wenn du wem zum tauschen findest...

Diverse anleitungen findest hier im forum oder im netz...

Send by iPhone

Suche ;)...
    User iked baut gerade um hatte die selbe grundausstattung wie du schau doch einfach in seinem thread und stell deine fragen im notfall dort...
    Kosten belaufen sich bei ihm um die 1000? was ich so im kopf habe..
    Brauchen tust armaturenbrett,navi einheit,monitor,kabel,stecker, usw usw...
    Aja und codiert muß das auch noch werden...

Send by Tapatalk