Beiträge von Defender
-
-
Stimmt jetzt wo dus sagst...

Send by iPhone
-
Edit:
Ich habe damals petersonprojekt angeschrieben und er meinte er wurde es eher nicht rund herum beziehen da es sich schnell abnutzen wurde...
Die frage ist halt welches alcantara die nehmen...
Immerhin verbauen ja viele sportwagenhersteller alcantaralenkrader und sitze...
Meine teilleder alcantara sitze im passat zb sahen nach 110000km immer noch aus wie neuSend by iPhone
-
Wichtig ist halt das meine keine handcremen benutzt oder so (fals mal die chefin fahrt
)
Und sollte man von haus aus zu etwas schwitzigeren/fettigen handen neigen wurd ichs lassen...
Im gegenzug schrieb hier mal einer im forum das er es mit normaler handseife und einer handburste gereinigt hat und es sieht wieder aus wie neu...Send by iPhone
-
-
-
Apollo betriebsanleitung ware zu einfach gewesen
:D...Na sorry fur mich ist jetzt alles klar...
Send by iPhone
-
Zitat
Wenn ich meinen bestellten Schlüssel beim
abhole werde ich mal nachhaken und der Sache auf den Grund gehen.
Bitte :D:DSend by iPhone
-
Wenn du das sagst...
Werds morgen testen verstehs halt nicht wie das gehen soll wegen der wegfahrsperre usw...
Und eigentlich müßte der adapter auch ohne dem schlüßel gehen der iss ja nur aus kunstoff oder ist dort der transponder drin...Send by iPhone
-
Kann ich mir iwie nicht vorstellen...
Oder ist da ieine elektronik drin...
Normalerweise haben unsere schlüßel ja eine elektronische wegfahrsperre (oder irre ich)...
Fals dem so ist konnte man mit dem adapter ja nicht das auto starten da im das gegensignal vom schlüßel fehlt und darum wurde das auto nicht anspringen...A wahnsinn was so ein komisches plastikteil ausmacht

Kann das nicht auf die schnelle wer testen

Edit:
Ich glaube nach wie vor das der nur zum auf/zusperren geeignet ist...
Glaube man sollte sich nicht auf das wort "notSCHLUSSEL" festmauern...Send by iPhone