Ist bei mir immer schwierig...fußball,eishockey,familie...
Aber wenn sichs ausgeht ware ich dabei...
Send by iPhone
""
Ist bei mir immer schwierig...fußball,eishockey,familie...
Aber wenn sichs ausgeht ware ich dabei...
Send by iPhone
Ich hatte auch deutliche einschaltgerausche war zwar nicht wirklich ein knallen aber auch ein deutliches gerausch...
Bei mir lags an der masse...
Nach einigen versuchen die kabel anders zu verlegen usw hab ich die masse nochmals gelost um das kabel anders zu drehen seid dem ist das gerausch weg ibwohl immer noch der selbe massepunkt ist...
Schau mal vl ist sie locker oder nicht ganz sauber...
Laut eines carhifi fuzzis hier in wien soll der werkseitige massepunkt (uber dem radkasten) auch nicht gut sein...
Da dort alle verbraucher hingehen kommt es dadurch zu storungen...
Sie nehmen wie fruher den schrauben vom gurtschloß....
Ist zwar mehr arbeit aber laut ihm gibts dort keine storungen...
Send by iPhone
Ok kenn mich aus...
Kannst das gehause auf der fahrerseite vl nacharbeiten das der 20er passt???
Im notfall schau auf ebay da gibts immer wieder komplette woofer inkl gehause...
Schau halt auf den bildern ob die verschraubt sind...
Ansonst bleibt dir dann wohl wirklich nir der
Send by iPhone
Versteh nicht warum die nicht passen???
Das einzige problem das einige hier haben/hatten das die original woofer verklebt sind und dadurch nicht raus gehen...
Aber das eigentlich gehause passt normal...
Sag uns mal was nicht passt vl konnen wir dir ja da weiter helfen...
Send by iPhone
Iwie komisch...
Dein auto hat ja vorne eigentlich nichts...
Send by iPhone
In einer reportage im fernsehen habens mal gesagt das unter 30kmh die airbags nicht auslosen...
Ist aber schon paar jahrchen her...
Das an der front nicht viel kaputt ist hat glaub ich auch damit zu tun das bmw einen unfallschutz eingebaut hat die bis zu einer gewissen geschwindigkeit den druck abbaut...
Send by iPhone
Muß mich selbst ausbessern...
Teilweise wird von defekt gesprochen dann wieder von gesperrt so das es ein FÄHIGER codierer wieder zum laufen bringt...
Was wirklich passiert (ob sie getauscht werden muß oder nicht) weiß ich auch nicht genau...
Wie gesagt hab nur gelesen das die box dann den ausgang sperrt...
die eigentlich frage fur mich ist ob die ausgange uberhaupt gesperrt werden wenn der brenner defekt ist...
Das wurde ja schon mit nein beantwortet vorausgesetzt es ist nur der brenner defekt was bei mir zu 99,9% der fall ist...
Habe auch deshalb gefragt weil hier scheinbar schon einige probleme hatten das diverse lampen selbst nach tausch nicht gingen...
Da wurde dann immer auf die box bzw der gesperrten ausgange verwiesen...
Mein brenner hat sich gestern nach dem starten lila gefarbt dann ging er ins "zuckerlrosa" uber...
Heut in der fruh hat er kurz geflackert und dann kam die warnung lampe defekt...
Send by iPhone
Sorry das ich den fred raus kramm hab eibfach den ersten genommen der mit dem Tausch von Xenon Brenner zu tun hat...
Hier mein Problem bzw Frage...
Mein Brenner auf der Beifahrerseite ist leider defekt...
Wie er zum Tauschen geht weiß ich,das man sie paarweise tauschen sollte weiß ich,und das scheinbar die osram cbi die beste Lösung ist weiß ich auch mittlerweile :D...
eine frage bleibt für mich offen:
hab hier schon des öfteren gelesen das es sein kann das die junction box oder das frm (eines der beiden teile) angeblich nach 50 kurzschlüßen den ausgang sperrt und dann auch getauscht werden muß...
ich komm aber leider erst in ca 3-4 wochen dazu den brenner zu tauschen...
regestriert diese box eine defekte lampe als kurzschluß bzw kann es sein das das zündgerät an der lampe einen kurzschluß verursacht wenn die lampe defekt ist???
Möchte nämlich nicht das die box dann vl auch noch im axxx ist und ich die mit tauschen muß...
und ja ich weiß man sollte sie gleich tauschen und es ist verboten mit defektem abblendlicht herum zu fahren usw...
Da ich aber zu 98% in der stadt unterwegs bin und eigentlich keine angst habe das ich nicht gesehen werde oder zu wenig sehe bitte ich euch darüber nicht zu diskutieren