Ok das meinetwegen ware eben pech...
Aber was sagt er zum falschen namen am kaufvetrag das muß man doch anfechten konnen oder...
Ist das nicht eine art "urkundenfalschung"...
So ein kaufvetrag ist ja nicht iein klopapier...
Send by iPhone
""
Ok das meinetwegen ware eben pech...
Aber was sagt er zum falschen namen am kaufvetrag das muß man doch anfechten konnen oder...
Ist das nicht eine art "urkundenfalschung"...
So ein kaufvetrag ist ja nicht iein klopapier...
Send by iPhone
Im schlimmsten fall wie oben erwahnt ausschlachten und in teilen verkaufen...
Ware zwar schade um das auto aber wenn du die kohle brauchst bleibt dir nicht viel uber ausser einen motor zu finden der passt oder eben auschlachten...
Send by iPhone
Ich sag mal so wenn er einen falschen namen angegeben hat und zusatzlich anders unterschrieben hat ist der kaufvertrag normal ungultig...
Kann ja jeder kommen und max mustermann schreiben und 3 xxx bei der unterschrift hinmachen...
Wo du pech haben konntest ist der unfallschaden da weder unfallfrei noch unfall steht....
Wurd dem aber auf die füße tretten und dort mal vorsprechen was das fur eine schxxx ist...
War das ein "richtiger" handler oder eher so ein hinterhofverkaufer wo der kampfhund unterm tisch sitzt???
Send by iPhone
Wenn du mit restkilometer die tankanzeige meinst geht das bei mir schon...
Sobald ich einsteige habe ich die restkm anzeige...
Send by iPhone
wenns so ist weißt eh was zu machen ist... ![]()
hast du nicht die möglichkeit von einem bekannten eine endstufe zu testen...
muß ja nicht das kraftwerk sein einfach mal anhängen und schaun obs dann auch knallt dauert keine 10min...
Ok dann ists mal nicht der einbauort...
vl hängen aber die beiden probleme zusammen...
weil normal ist das nicht das sie so heiß ist/wird
wo hast du die endstufe verbaut...
das sie ausschaltet könnte wie oben schon erwähnt ein termisches problem sein...
wenn sie zu heiß wird geht sie in den "schutzmodus" wenn sie dann wieder abgekühlt ist schaltet sie wieder ein...
wenn sie sich mal wieder abschaltet schau mal mit der hand wie heiß sie ist...
vielleicht mußt du den einbauort verändern...
ZitatAlles anzeigenSorry aber was ist das fur ein verkaufer???
Ich mein wenn du personlich hinkommen wurdest wurd er sie nicht auspacken???
Fail
Sorry aber das wurd ich mir nochmals uberlegen...
Von den bildern her sieht sie zwarvwirklich top aus aber warum er so "komisch" ist versteh ich nicht...
Soviel arbeit ist das ja auch nicht die Dinger aus/einzupacken...
Send by Tapatalk
Ich habs geahnt...
Hut ab vor deiner freundin...wenn der mir sowas schreiben wurde und ich wurde nur ansatzweise uberlegen das ich die ausstattung noch nehme gabs eins mit der pratpfanne ![]()
Send by Tapatalk