wo hast du die endstufe verbaut...
das sie ausschaltet könnte wie oben schon erwähnt ein termisches problem sein...
wenn sie zu heiß wird geht sie in den "schutzmodus" wenn sie dann wieder abgekühlt ist schaltet sie wieder ein...
wenn sie sich mal wieder abschaltet schau mal mit der hand wie heiß sie ist...
vielleicht mußt du den einbauort verändern...
Beiträge von Defender
-
-
Zitat
Sorry aber was ist das fur ein verkaufer???
Ich mein wenn du personlich hinkommen wurdest wurd er sie nicht auspacken???
Fail
Sorry aber das wurd ich mir nochmals uberlegen...
Von den bildern her sieht sie zwarvwirklich top aus aber warum er so "komisch" ist versteh ich nicht...
Soviel arbeit ist das ja auch nicht die Dinger aus/einzupacken...Send by Tapatalk
Ich habs geahnt...
Hut ab vor deiner freundin...wenn der mir sowas schreiben wurde und ich wurde nur ansatzweise uberlegen das ich die ausstattung noch nehme gabs eins mit der pratpfanne
Send by Tapatalk
-
-
Tja - und da ich mir für die REAR-Speaker auch - wie mein "Vorredner" - die Audio System 80.2 geholt habe, wäre es ja nun vollkommene "Verschwendung", wenn ich die TT an die "schwächere" der beiden Endstufen (für vorne hängt ne Mosconi Gladen 120.4 dran!) anschließen würde... von daher hoffe ich noch auf eine Alternativlösung von IIIIIIIIIIIRGEN JEMANDEM
Aber ganz elegant überlesen
@Levejung
Sag ja nichts und spricht ja auch nichts gegen dein vorhaben...
Ich hab im prinzip das selbe problem wie du...
Fals ich aufruste wurd ichs so machen wie du...
Der einzige unterschied ich würde mir für mein system eine andere endstufe fürs frontsystem kaufen da ich nur die 60.4 habe und die dann für rear nehmen oder gebruckt für die woofer...Viele andere möglichkeiten bleiben die eh nicht ausser du kaufst alles neu
Send by Tapatalk
-
-
Kommt drauf an was du verbauen mochtest...
Da sind wir wieder bei der anfangs frage...Möchtest du jetzt doch nicht das alpine verbauen???
Send by iPhone
-
Ok danke klingt nicht schlecht...
Werd aber wahrscheinlich sowieso gleich belage tauschen kosten mich mit sensor gerademal 44? dann sollts ja wieder passen und ob ichs jetzt mach oder in 3monate iss scho wurscht..
Meine sorge ist halt das die hebebuhne nicht mehr weg geht..
Bilde mir ein hier wo gelesen zu haben sobald die buhne leuchtet kann es nur mehr bmw zuruck stellen...Hoffe dem ist nicht so...
Send by Tapatalk
-
-
So hier die einbauanleitung fürs alpine nachrüstsystem...
http://www.stegio.de/BMW/downl…Sound_Upgrade_2008-06.pdf
sieh dir die mal an vl hilft dir das ja...
so hab die anleitung kurz überflogen...
Keine ahnung welche stecker da laut deinem freund nicht passen sollten aber du steckst den kabelbaum doch nur in den verstärker und den rest verbindest doch eh mittels quetschverbinder an die entsprechenden kabel...
der mosconi kabelbaum funktioniert ganz anders als das nachrüsten des alpine systems was ich weiß...
und die restlichen stecker steckst in die lautsprecher die beim alpine dabei sind (sollten daher auch passen)...
edit:
das einzige was sein kann (ich aber nicht glaube) das bmw im laufe der jahre die kabelfarben geändert hat...
das wäre für mich das einzige problem das auftreten kann sonst sollte es funktionieren... -
Ich verstehe nicht was da nicht passen sollte...
Die exx reihe hat doch von anfang an schon den quadlock stecker...Du hast ja gesagt du hast das radio gewechselt da hatte der stecker doch dort schon nicht passen müßen...
Send by iPhone