Beiträge von Defender

Craze

Bei mir ist auch das hebebuhnenzeichen gekommen bei einer restreichweite laut bc von 6000km...

Dann nicht mehr laut meines freundlichen sind die steckverbindungen gern mal feucht und verursachen dadurch fehlermeldungen...

Versteh ich auch was da fur dreck unter der abdeckung war glaub man garnicht..

Er hat gesagt erst wenn die buhne dauerhaft leuchtet soll ich kommen bzw das problem ofters auftritt...

Und sobald der sensor anschleift leuchtet sie dauerhaft...

Send by iPhone

Ich mag mich tauschen aber ich VERMUTE das die km anzeige bis zu einer gewissen belagdicke uber den Bremsflussigkeitsstand errechnet wird...

Und erst wenn der sensor anschleift (also der belag am limit ist)
    Du die rote hebebuhne im bc angezeigt bekommst...

Wie gesagt vermute und mag mich tauschen

Send by iPhone

Ich wurds auch nicht machen einfach zu riskant...
    Mir habens in der frima erklart das sowas sehr heikel ist da man durch die hitze beim schweissen das gefuge verandert und man eigentlich die ganze felge anwarmen muß um spannungen zu vermeiden usw usw...

Auch wenn die firmen das machen (mit sicherheit auch gut) und sicher bis jetzt keine Probleme hatte. Wäre es mir persönlich auch zu Riskant...

Sind ja eigentlich die direkte verbindung zur straße und da wurd ich kein risiko eingehen...

Aber er hat eh geschrieben das ers nicht machen wird...
    Sehr brav ;)...

Send by iPhone

Glaube wir haben aneinander vorbei geredet...

Wollt nur nochnanmerken das die sensoren selbst ohne % keine 50 kosten...
    Aber eigentlich egal...

Und ich habe den ganzen fred gelesen...
    Nur ist da nicht ersichtlich das du bei Bmw arbeitest außer du erwartest von mir das ich weiß in welcher firma du deine pausen verbringst ;)...
    Und bremsenwechseln kan atu auch :D

Was ich nicht ganz verstehe ist uberhaupt die ganze diskussion wegen einem sensor...

Aja eins noch du arbeitest bei bmw und fangst eine diskussion an uber einen sensor der unterm strich nichts kostet...

Dann kommt noch dazu das du nicht mal wußtest wie der sensor funktioniert obwohl du bei bmw arbeitest und hinterfragst die eigene firmenpolitik (da er bei bmw immer getauscht wird zumindest die handler die ich kenne) und du eben diese diskussion angefangen hast...

Sorry aber wenn ich bei bmw arbeite wurd ich solche fragen garnicht erst stellen...

Ich wurde ihn immer tauschen da es jetzt egal ob mit oder ohne % nicht die welt kostet und ich mir so nicht in den arsch beise wenn ich dann wegen paar euro eine fehlermeldung habe...

Ich habe fertig....

Send by Tapatalk

ich hab für vorne fürs material (scheiben,beläge,sensor) 156 gezahlt...
    gemacht hab ichs selbst hat 1,5 std gedauert und beim nächsten mal gehts sicher schneller...
    Also find ichs jetzt nicht so günstig weil über 200 euro fürs montieren allein vorne naja..

Zum vergleich BMW hätte allein über 300 fürs material genommen ;)