Beiträge von Defender
-
-
Zitat
Soo Jungs habs endlich fertig gekriegt.
Passt perfekt in meinen Augen
Sehr geil geworden...Andere frage da du ja deinen scheini zerlegt hast kannst mir vl helfen...
Da bei mir auf der beifahrerseite der scheini beschlagt wollt ich wissen ob es was bringt ihn zusatzlich abzudichten...
Heißt einfach rund herum noch eine schicht dichtmasse aufbringen oder sieht man das von aussen dann???Send by iPhone
-
Naja ich sag mal so wenn man die anzeige schon hat sollte sie wenigst richtig oder besser gesagt verstandlich funktionieren....
Das tut sie aber nicht wirklich zumindest fur viele hier(mich eingeschloßen)
Darum hab ich eh schon geschrieben wirds beim reifenwechsel immer kontrolliert
Send by iPhone
-
Mach das...
Das einzige was mich stutzig macht sind deine scheiben mit dem grad 3-4mm erscheint mir schon viel...Wie gesagt fahr zum
und red mit ihnen im notfall fehlerspeicher auslesen lassen und dann siehst eh was sie sagen
Send by iPhone
-
Chief war schneller
Wurde meine theorie bestatigen
Edit:
Das hatte aber dann der TE auch wissen müßen wenn er bei BMW arbeitet (sorry der mußte sein)Send by iPhone
-
Ich glaube nicht das es geht ja er ja theoretisch abgeschlifen ist hat er am anfang keinen kontakt zur zur scheibe und daher stimmen die km nicht oder man hat gar eine fehlermeldung...
Send by iPhone
-
Geb ich dir recht...
Unabhangig davon waren mein sensor und der alte belag quasi eine einheitSend by iPhone
-
Hab ich eh oben gepostet laut anderem forum uber cbs und sensoren und fahrstil und was weiß ich :D...
So viel technik wegen bremsen und dann passt sie nicht gggg
Ich habe mir auch angewohnt beim reifenwechsel nachzusehen und dazwischen ist "pickerl" auch nich und da sagens mir eh wenn was nicht passt...
Ich mein sensoren und technik gut und schon aber unbedingt verlassen kann man sich scheinbar nicht drauf
Send by iPhone
-
Stimmt bei mir habens beim kauf auch nochmal die belage hinten ersetzt bei 65000km haben jetzt bei 88000 aber nurmehr 10000km restreichweite laut bc...
Das versteh mal einer????
Edit und meine neuen haben laut bc dafur nur 45000 km (resetet diese woche)
Send by iPhone
-
Naja man erkennt es an der dicke des belages...
Ich glaube meine neue. Hatten in etwa zwischen 8-10mm geschatzt)
Und meine alten beim tausch nurmehr 1-1,5mm nur zum vergleich...100000mit den ersten belage halte ich fur viel...
Aber die haltbarkeit hangt sehr stark vom fahrverhalten ab wie so vieles...
Ich bin eher der zugige fahrer und bremser und mußte bei meinem passat bei ca 35000 die belage vorne tauschen und bei ca75000 scheiben und belage vorne...
Hinten haben sie im gegenzug ewig gehalten (warum auch immer)Edit hier ein google bild:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/05/7ype4e9y.jpg]Send by iPhone