Na hurra langsam check ichs ...
Danke nochmal...
Send by Tapatalk
""
Na hurra langsam check ichs ...
Danke nochmal...
Send by Tapatalk
Ich hab durchs googeln (weil ich auch auf der suche nach einer gunstigen endstufe bin/war) die hier gefunden...
http://www.audiophile-store.de…matz-km1004.28.701.1.html
Kost fast nix und ist leut klangfuzzi forum 1:1 bauglich mit einer 200? teureren axton...
Hat gute bewertungen und wenn die leistung stimmt ein schnappchen...
Einziges manko kein highlevel input...
Aber mit high/low adapter war das auch egal..
Send by iPhone
Aso jetzt versteh ichs du meinst das sich die 2 minus der lautsprecherleitungen beisen...
Deshalb mal probieren bei einem cinch nur das plus nehmen da er sich (wenn nicht getrennt) minus eh vom anderen cinch holt...
Richtig oder falsch
Werd ich auf jeden testen...
Bestell mir morgen neue cinchstecker (ohne metalknickschutz der auf der karosse anstehen kann...
Dann kann ich gleich mal neu loten und einen fehler ausschließen und das mit minus testen...
Send by iPhone
Naja es gibt oft komplett angebote in der bucht...
Wie gesagt red mal mit deinem ortlichen handler (fals bei euch sowas gibt)...
Oft konnen die was mim preis machen wenn du alles kaufst oder du handelst dir den einbau raus...
Dann brauchst dich nicht herum argern mit dem mist gg
Send by iPhone
Richtig geiler wagen...
Nur das m im grill geht garnicht sorry...
Ps
Glaub dein auto ist schmutzig
Send by Tapatalk
Jaein kommt drauf an was man will...
Das problem ist halt das du an die 3 oder 4 moglichkeiten der frontsysteme gebunden bist (ohne zu basteln)...
Die kosten halt...
Etwas sparen kann man vl an der endstufe (wurd ich auch nicht hab dir ja geschrieben warum)...
Eine moglichkeit gibt es noch du schaust in ebay ob du ein originales hifisystem von bmw bekommst hat glaub ich auch schon einen kleinen verstarker und größere woofer unterm sitz...
Das gibts vl fur weniger geld und ist auch plug&play und alle stecker passen...
Mußt halt suchen vl gibts die systeme billiger oder du fahrst zu einem hifi handler und kannst dir was aushandeln bezuglich einbau oder so...
Dann sparst dir das ganze und wenn was nicht passt kannst zu ihm fahren...
Send by iPhone
Gib die nummern mal in onlineteilekatalog ein...
Send by iPhone
Gabs hier nicht mal so einen ahnlichen thread???
Da wurde namlich uber die schlecht qualitat der mitgelieferten swraabdeckungen geschrieben...
Die soll angeblich schon beim einbau undicht/defekt gewesen sein...
Daraufhin haben einige die original m3 swra umgebaut...
Ist das hier auch der fall???
Send by iPhone
@ mischa...
Du konntest probieren einfach einen y cinch adapter nehmen und eine remoteleitung vom zigaanzunder verlegen statt des high/lows sollte eigentlich funktionieren...
Bevor du die leitung verlegst teste es in dem du eben den y verteiler nimmst und einfach vom dauerplus eine leitung zum remote legst und horst...
Sollte es passen verlegst eine gscheite remoleitung und es passt...
Vl hast die probleme weil du die zuleitung "teilst"...
Oder du schaust ob du ein "unabhangiges" signal bekommst nicht das selbe das du fur die mosconi genommen hast...
Send by iPhone