Beiträge von Defender

Aso also einen ganz normal mit plus minus und den 2te. Ohne minus...

Ist moglich das ich die stecker vl unsauber gelotet habe hatte damals nur so einen drecks gaslotkolben der standig ausging ;)...

Aber da es bis jetzt funktionierte dachte ich mir nicht viel dabei...
    Wie du sagst komisch das bis jetzt ging entweder dummer zufall oder iwas passt nicht...

Auch ein grund warum ich auf richtige high/low adapter umsteigen mochte...

Aber wie gesagt seid heute sind zumindest die einschaltknacker weg und das limapfeiifen ist auch besser geworden...

Wenns warmer ist tausch ich vl die verkabelung komplett die 100? ists mir wert...

Wie gesagt mein umbau war damals eine ziemliche stressaktion da ich in etwas unterschatzt habe und jetzt racht sich das scheinbar ;)...

Aber danke fur eure muhen super forum hier wird man nicht gleich als lastig abgestempelt :D...

Send by iPhone

Hier gibts wo einen fred da sind alle systeme genau beschrieben...
    Heißt glaub ich "bmw audiosystem ihre grundlagen und verbesserungen"...
    Schau dort mal rein...

Edit:
    Ich glaub das individual hifi hat dolby surround das harman nicht (ich glaube)...

Send by iPhone

Ich personlich betreibe alles mit einer mosconi 60.4 wurde aber nach jetztigen wissensstand die starkere 120.4 nehmen...

Hab halt manchmal das gefuhl das die 60.4 vorallem im wooferbereich am limit ist da sie ofters "unsauber" werden ab einem gewissen pegel...

Ob die 80.2 die du vorschlagst reicht fur die woofer kann ich dir nicht sagen...

Ich personlich wurde paar euro mehr ausgeben fur eine starkere...
    da die endstufe nach meinem wissen immer mehr leistung als die lautsprecher haben sollte um eben in gewissen vereichen einfach mehr reserve zu haben...

Meine meinung/erfahrung...
    Ich habe den fehler gemacht und am falschen ende gespart...

Send by iPhone

Naja wie gesagt mit dem high low zeugs hab ich mich nicht so ausgekannt als ich eingebaut habe...
    Mir hat ein freund gesagt das ich mir den high/low adapter sparen kann in dem ich einfach das LS signal vom radio abgreife und dann cinchstecker darauf lote...
    Ein high low adapter wurde nichts anderes machen nur eben in einem gehause...
    Darum jetzt die frage ob ich:
    Mei. Eigenbau zeugs elemenieren soll und einen herkommlichen high low adapter nehmen...
    Ob ich deinen spannungswandler testen soll usw...

Bis jetzt hats ja eigentlich gepasst erst seid dem ich din endstufenplatz verandert habe habe ich so extreme storgerausche...

Edit:
    was meinst du mit masseleitung am cinch???
    Das minus mit masse verbinden satt mit dem minus vom ls???
    Aja und iwie geht dein link nicht am ipad...

Send by iPhone