Wieviele dosen braucht man für die innenleisten in etwa???
Send by iPhone
""
Wieviele dosen braucht man für die innenleisten in etwa???
Send by iPhone
Na super und zu mir hast gesagt du machst es nicht gggggg
Jetzt bin ich doppelt neidisch auf deine Leisten und deinen Kollegen ;)...
Send by Tapatalk
Er meinte wohl 3euro weniger...
Wenn man uber tapatalk schreibt und man macht ein Eurozeichen kommt leider ein ? Weil ers euro nicht kennt...
Ubersetzt zahlt er für seinen 3Euro weniger mit Volkasko und 250euro selbstbehalt ;)...
Fals du das mit ? Meintest
Send by Tapatalk
Ah was soll die Stange oder die schweller für auswirkungen haben???
Solang du dir kein Brett vorne draufschraubst wirds wurscht sein...
Und wenn überhaupt würde ich sogar sagen das die M-Front eine verbesserung bringt allein vom Namen her logisch ;)...
M=Motorsport
Wäre ja contraproduktiv wenn ich durch eine "Sportstange" die cw-werte verschlechtere...
Meine Meinung
Send by iPhone
Was mich wundert das ein Fahrzeug mit Unfallschaden (egal wie hoch) noch in die Kategorie "Premium Selection" fällt...
Oder hat sowas andere Gründe wie die beurteilt werden???
Iwie nicht BMW Like
Send by iPhone
Mach das und mach ihnen feuer unterm hintern...
Immerhin verlangen die eine schweine Geld für ihre Autos und dann sowas...
Send by iPhone
Und vl könnte man gleich einfügen das es in der Stvo verboten ist obwohl sie ein prüfzeichen haben...
Wird ja auch alle 5 Seiten mal gefragt...
Und am besten gleich das man um ein aufblitzen zu verhindern sicherheitshalber die Lampenüberwachung weg codieren muß (kalt/warm überwachung)...
Und das man mit den jetztigen Möglichkeiten egal welche auch immer noch nicht an die Leuchtkraft der neuen F-Serie ran kommt ;)...
Glaub dann hätte man alles in einem Post
Send by iPhone
Ähhh ganz ehrlich habs vergessen...
Muß aber bald ölwechseln dann geht das in einem Aufwasch (wenn ich dran denk)...
Durch den neuen Schalthebel hat sich nämlich mein schaltverhalten gebessert obwohl der 2te immer noch eckt/kackt iss aber angeblich normal laut
Send by iPhone
Fals wer nadeln sucht biete meine "angemalten" im tausch gegen originale aus einem 4zyl...
Sind im marktplatz mit bildern...
Send by iPhone
Wirklich schick dein wagen allerdings gefallen mir die Nieren garnicht...
Sorry...
Aja eine Frage sieht auf deinem Bild etwas komisch aus aber rostet dein wagen im hinteren Radkasten???
Meien das Bild wo du den Schweller gepostet hast da sieht der Lack etwas komisch aus darüber oder ist das nur schmutz???