Er meinte wohl 3euro weniger...
Wenn man uber tapatalk schreibt und man macht ein Eurozeichen kommt leider ein ? Weil ers euro nicht kennt...
Ubersetzt zahlt er für seinen 3Euro weniger mit Volkasko und 250euro selbstbehalt ;)...
Fals du das mit ? Meintest
Send by Tapatalk