Beiträge von Defender

Aber wie schon gesagt kann man sich weg codieren lassen also fernlicht ohne h7 wozu auch immer...
    Hat mir mein coder auch angboten aber nutzen konnte er mir keinen erklären :D

Send by Tapatalk

Wie gesagt geschmacker sind verschieden carbon passt nur wenn sonst was aus carbon drauf ist meine Meinung...
    Aber geh in den ponyhof thread uns lass sie dir faken...
    Mach eine gute aufnahme von front und heck und poste dort deine wünsche dann siehst in etwa wies aussieht...

Send by Tapatalk

Habe einen 2005:
    Bei mir gings von anfang an wie oben beschrieben...

Ohne abblendlicht bei lichthupe nur h7
    Bei Lichthupe mit abblendlicht nur H7...
    Beim fahren in der nacht mit fernlicht blendet xenon auf und h7 leuchtet mit...

Darum auch die frage wie sie in der nacht mit fernlicht sind ;)

Nach codieren der bi xenon lichthupe habe ich folgende funktionen:

Bei lichthupe ohne abblendlicht wie oben nur H7...

Jetzt allerdings der unterschied:
    Bei lichthupe mit abblendlicht leuchtet bei mir wie vorher der h7 und zusatzlich blendet das xenon mit auf ...

Hier wurde allerdings geschrieben das man beim fernlicht die h7 wegcodieren kann (also nur xenon ohne h7) vielleicht ist das bei dir der fall...

Bei LCI sieht das ganze etwas anders aus die genauen funktionen weiß ich leider nicht...

Send by Tapatalk

Ja alles nur kein Chrom ;) ...
    Liegt aber daran das mir Chrom eig nicht mehr wirklich gefällt gg...

Das beste Design ist ohne Kennzeichenhalter einfach mit starken Doppelseitigen Klebeband fixieren...
    Oder schwarz ist find ich ein schöner kontrast und passt zu den schwarzen fensterleisten fals du welche hast...

Eine überlegung wre noch welche in wagenfarbe lackieren zu lassen...

Ist aber wie so vieles geschmacksache...

Send by Tapatalk

Genau das meinte ich danke...
    Als beim normalen Fernlicht mit xenon kein unterschied :D sehr gut...
    Jetzt ist nur die frage ob man von vorne ohne licht sieht das keine lampe drin ist (wenn einer bewusst knapp ran geht beim Tüv zb oder fahrzeugkontrolle...
    Alles schon erlebt drum bin ich etwas vorsichtig...

Send by Tapatalk

Ok danke...
    Aber wirklich schlechter wird das Fernlicht dadurch nicht als vorher oder???
    Aja und sieht man jetzt von vorne wenn man reinschaut (ohne licht) das es leds sind???
    Aber zum grüßen bzw als Lichthupe sind sie mega
    Edit:
    Meinte auch das normale Fernlicht (xenon) da leuchtet die H7 mit in deinem Fall die Leds...

Send by Tapatalk