Beiträge von Defender
-
-
-
as mit dem High Low adapter konnte aber eine fehlerquelle sein...
Wenn cinch gegeben ist wurde ich aufjeden fall die bevorzugen...
Hat dann wahrscheinlich auch einen seperaten remoteanschluß das zenec oder...Also wie gesagt ich personlich glaube das es soundtechnisch sicher besser ist den cinch zu nutzen als den adapter...
Send by Tapatalk
-
Ist ein faires Angebot finde ich...
Wenn möglich teste aber auch die PDC funktion danke ;)...Send by Tapatalk
-
-
Hatten sie eigentlich schon eine losung fur dein pdc problem???
Ich versteh nur nicht wie zenec ein scheinbar nicht getestetes produkt auf den markt bringen kann...Send by iPhone
-
Muss euch recht geben ist sicher billiger die rAid leisten zu kaufen oder eben selbst hand anlegen...
Send by iPhone
-
Was nimmst du furs beziehen
Send by iPhone
-
Zitat
Hab das Nichtraucherpaket.
Ich glaube bevor ich beim Sattler anfragen würde, würde ich mir die Raid Leisten holen.
Dann haste Ersatzleisten, sind gut bezogen und auch schon in den Performance Farbton. Denke die Qualität ist auch gut.
Da hast du sicher recht das problem ist nur fals ich mein lenkrad beziehen lasse es sicher einen anderen farbton als die raid leisten haben wird :(...
Will seitlich am lenkrad alcantara und oben/unten leder und ob er das selbe alcantara hat wie performance glaub ich nicht...
Ungefahr wie auf dem bild:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/12/7a7eduvy.jpg]Send by iPhone
-
Zitat
Ich denke war so 3 Abend von ca. 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr.
Aber alles gemütlich und am Schluss gehts auch schneller wenn man weis wie sich der Kleber und Stoff verarbeiten lässt.
Hatt ich mir echt schlimmer vorgestellt...
Bin heut mal bei einem Sattler und frag was der verlangen wurde...
Will mir mein lenkrad vl neu beziehen lassen und die leisten sollten doch kein problem sein...
Edit:
Wo ist dein ascher oder hast du nichtraucher paket???Send by iPhone