Zitatmeister alcantara fuchs, sieht sehr hübsch aus..bald ist bei mir auch soweit
![]()
Muß ich auch sagen sieht e ht hammer aus mit dem schriftzug...
Wie lange hast in etwa gebraucht???
Send by iPhone
""
Zitatmeister alcantara fuchs, sieht sehr hübsch aus..bald ist bei mir auch soweit
![]()
Muß ich auch sagen sieht e ht hammer aus mit dem schriftzug...
Wie lange hast in etwa gebraucht???
Send by iPhone
Ich glaube fast er hat wieder die originale rein gemacht und hält uns nur zum Narren :D...
Sorry aber die sind ja wirklich ein griff ins klo...
Send by iPhone
Im Türgriff wäre es auch für mich interessant. Aber wie wollt ihr das ganze auftragen ohne den halben innenraum zu bespränkeln? (Abkleben is kla
aber die ganze Tür + Einstieg?)
Ich würds einfach machen ...
Einfach die Verkleidung abnehmen ...
Da braucht man auch nicht so aufpassen und abkleben ;)...
Ich sag mal so wenn man es überall dippt (was bei mir fast notwendig ist ) fällt der haptikunterschied sicher nicht auf...
Wie gesagt wichtiger ist mir die haltbarkeit weil den Griff oder gar die verkleidng zu tauschen kommt nicht in frage...
Der Vorteil am Dynavin ist allerdings das es Problemlos funktioniert wenn man dem Intertnet glauben darf...
Ich wart auf jeden fall auch noch ab bis siche die "Kinderkrankheiten" gelegt haben (hoffe das werden sie noch)...
PS:
Schätze aufgrund deiner erfahrungen werden sich sicher einige gegen das Zenec entscheiden was ja scheinbar momentan auch gut ist ;)...
Danke für den Bericht und halt uns bitte auf dem laufenden...
Aja eine frage noch beim proffesionel ist ja das pdc uber die ls realisiert und je nach dem wo das hindernis ist wird der jeweilige ls lauter...
Das geht ja so beim zenec wohl nicht mehr wenn ich das richtig lese...
Stimmt es das man beim zenec dafur die optische darstellung hat alla navi prof...
Wo man eben sieht auf welcher seite das hindernis ist???
Send by iPhone
hab ich mir auch schon gedacht. ich werde das bei meiner griffschale Fahrerseitig noch versuchen. denke das wird schon halten.
Ja bitte und wenn möglich berichte dann (mit Bildern )
Mir gehts nämlich auch genau um die griffschale...
ich glaube von der haptik her sollte es sich genauso anfühlen oder???
und wenn die farbe und haltbarkeit passt wäre es ideal zum ausbessern/neu machen...
Glaub ihr kann man mit dem Zeugs auch da leidige Softlackproblem "ausbessern" oder löst sich das auch so leicht ab???
Send by iPhone
Genau warst schon bei acr???
Was ist mit deinem pdc problem????
Send by iPhone
Ist aber glaub ich nicht sinn und zweck ein neues gerat zu zerlegen und mit edding dran herum zu pinseln ;)...
Sag nur garantie usw ;)...
Wie gesagt vl siehts ja nir auf den hildern so aus...
Send by iPhone
Sorry wäre jetzt vl jammern auf einem hohen Level aber was mich auf den Bildern stört ist der für mich zu helle Lautstärkenknopf...
Tauscht das oder ist der wirklich so hell???
Send by iPhone