Beiträge von Defender

Also iwie hab ich einen gedankenfehler kann das sein???

Wenn da namlich ein spannungsregler verbaut ist und der die spannung auf zb 5v begrenzt bleibt ja auch der strom gleich egal wieviel er vorne reinschickt da die spannung ja wieder auf die 5V gedrosselt wird...

Oder versteh ich den bauteil falsch???
    Sollt mir glaub ich in der firma mal die genau funktion so eines spannungsreglers durchlesen erklaren lassen...

Send by iPhone

Auch wenn es unnotig ist oder manche als ubertrieben sehen habe ich bei jedem Belagwechsel auch die Scheiben mitgetauscht...
    Da ichs eh selber mache habe ich das Geld für die Arbeitszeit in die Scheiben investiert...
    Aber das kann man halten wie man will

Send by iPhone

Sollte man sehen wenn wie schon erwahnt wurde kein festspannungsregler verbaut ist diese arbeiten in einem gewissen spannungsbereich um eine konstante spannung von zB 5V zu liefern...
    Heißt wenn das Teil verbaut ist kannst erhohen was du willst wird nicht heller...
    Aja und fals der nicht verbaut ist befurchte ich das sich die lebensdauer deiner leds ziemlich verkurzen wird ;)...

Send by iPhone

Zitat

Ist mir auch neu, bzw. kenne ich nicht...
    Meinst du das Gepäckraumrollo? Also bei mir muss man das manuell ausziehen und einhaken.
    Wenn man dann die komplette Heckklappe öffnet, bleibt sie in Position. Wenn man nur die Heckscheibe öffnet, rutscht das Rollo automatisch in eine andere Position, damit man vernünftig be- und entladen kann. Das funktioniert aber alles mechanisch, nicht elektronisch...bei mir zumindest (ebenfalls e91 LCI).

Ist bei mir genauso habe allerdings einen Vfl...
    Muss die abdeckung dann handisch wieder in position bringen...
    Laut damaligen prospekt sollte sie aber glaub ich auch hochschnellen wenn man die heckklappe offnet also nicht nir das fenster...
    Tut sie bei mir allerdings nicht...
    Mir ist wichtiger das sie es tut wenn ichs fenster offne...

Send by iPhone

Zitat

bastelt wunschtacho.de nicht auch auf anfrage individuelle scheiben?

ich stelle mir da ne kombi aus meiner serienscheibe vor, mit dem gelben balken kurz vorm roten drehzahlbereich und diesem weißen streifen der komplett an den beiden skalen der scheiben rundum am rand verläuft. das wär schick!

ich werd da mal ne anfrage starten...

Ich befürchte aber das du auf den weißen Ring aussen verzichten mußt...

Habe das selbe Problem und wurde aufgeklärt das dieser scheinbar nur bei den 6ender ist...
    Soll heißen das sich die Tachos ansich unterscheiden und auch vom Aufbau und Montage der Tachoscheiben unterschiedlich sind...

Wäre also eine ziemliche Bastelei...
    Aber vl bekommt wunschtacho das ja hin...

Send by iPhone