Beiträge von Defender

Schick...
    War die untere scheibe dabei???
    Hast du jetzt auch schon den Aussenring???
    Ich hatte den namlich gerne und hab aber noch keine annehmbare Losung gefunden...
    Wie werden die scheiben befestigt meine haben ja aussen kleine Ausnehmungen fur die haltenasen...

Poste bitte ein bild wenns fertig ist...
    Aja und was habens gekostet ;)

Send by iPhone

Lies dir mein zitat durch ist meine "anleitung" so wie ichs gemacht habe...
    Farbe habe ich allerdings nicht Kaminrot sondern Leuchtrot genommen...

Sieht im ersten moment etwas hell aus auf dem deckel aber ist nachher ein richtig schones rot...

Farbe hab ich bei conrad fur 1,59 gekauft...

Send by iPhone

Pfff ihr seid schnell ich tippsle eine antwort und 5 leute schreiben dazwischen ;)...
    Danke werd mir mal die story ansehen...
    Edit:
    So bilder angesehen...
    Find ihn recht schick und mal was anderes als das übliche M/performance zeugs...
    Nur sieht er einmal höher aus und einmal nicht oder täuscht das auf den Fotos???

Mir ist wichtiger das er kürzer als original ist am liebsten wäre mir eben wie der M-Knauf...

Ich kann es verstehen, dass man Geld sparen möchte und nicht immer das von BMW kauft, nur weil "BMW" draufsteht.
    Aber hier ist der Unterschied, sowas von deutlich.

http://www.langer.de/net//images/M_schaltknauf_E9x.jpg

Der Knauf sieht X-mal besser aus! :thumbup:

stimmt ich würd gern sparen obwohls dafür auch den performance gebe ;)...
    mein problem ist einfach das kein alcantara habe und darum der performance eher flach fällt und der M ist mir fürs gebotene einfach zu teuer weil ich iwie auch nicht einsehe warum ich meine manschette tauschen soll wenn sie in ordnung ist...

Shadow
    Der ist wirklich original???
    ich mein es steht zwar bmw aber das heißt ja nix :D...

Hast du vl Bilder im verbautem zustand??? oder vl sogar eins wo beide nebeneinander sind zum längen vergleich...
    Ist er wirklich kürzer als der original "Gehstock"???

findest wirklich...
    Ok geschmäcker sind verschieden aber das gleich soooo eine Kritik kommt hätt ich mir nicht gedacht :D ...
    Ist vl der Grund warum er keine Bilder vom verbauten hat...

Würd ihn ja eben gern verbaut sehen weil so kann ich mir auch nicht viel vorstelen...

Wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage zu einem ebay Artikel (Schaltknauf)...

Meine Frage hat jemand erfahrungen damit oder ihn vielleicht sogar verbaut...
    Mir geht es in erster Linie um die länge ist er wirklich so kurz wie ein M oder Performance Schaltknauf???
    Wie ist das Schaltgefühl...
    Wie die Haltbarkeit...
    Optik im eingebauten Zustand...
    hat jemand vielleicht Bilder...

Habe den Verkäufer angeschrieben und er meinte Bilder im verbauten Zustand hat er keine :( ... ich wei um das Geld bekomm ich auch einen performance der würde aber optisch nicht wirklich passen da ich kein alcantara habe...

Hier der Link:
    http://www.ebay.at/itm/1210500…_trksid=p3984.m1423.l2649