Ist eine uberlegung wert mal schaun gibt ja genug anregungen im bremssattel fred
Send by iPhone
""
Ist eine uberlegung wert mal schaun gibt ja genug anregungen im bremssattel fred
Send by iPhone
Zitat
Temperaturbeständig bis 93 Grad. Wie warm werden Bremssättel? Kann mir vorstellen dass die wärmer werden. Aber schau mal unter spruehfolie.ch, der hat mir gestern nen Newsletter geschickt und da wurden neue lacke für bremssättel angepriesen. evtl kriegst das auch in DE
Danke bin aber aus AT ;)...mal schaun hab vor wenn ich die Bremsen vorne mache und auf sommerreifen umstecke gleich die Sättel zu lackieren...
Aja und endlich auf Osram CBI Xenons umrusten...
Mein Problem ist ich hab absolut keine idee was am besten zu arktissilber passt...
Send by iPhone
Hat damit eigentlich schon wer seine Bremssättel lackiert oder ist das Zeugs eher ungeeignet dafür???
Send by iPhone
Sorry meinte vorallem Shadow...
Einfach folieren und fertig kann ja jeder
Wie gesagt sieht top aus bin aber mit meinem Revellergebnis auch zufrieden...
Das einzige was mir jetzt noch fehlt sind andere Scheiben wo der aussenring weiß leuchtet...
Ist aber glaub ich nicht so leicht da wies auf diversen bildern aussieht der aufbau der Tachos etwas unterschiedlich ist :(...
Send by iPhone
Ihr seid so fies ich probier mir einen Ast ab und ihr macht es auf anhieb ...
Naja hoffe das zumindest andere aus meinen Fehlern gelernt haben...
Das mit dem Nagelgel sieht sehr gut aus...
Wurd mir nur dumm vorkommen wenn ich mit meinen Tachonadeln ins nagelstudio gehe ;)...
Deine Tachoblätter sehen wie schon gesagt sehr gut aus gefallen mir immer besser einzig dir MpH anzeige gefällt mir nicht...
Sonst Top Ergebnis...
Edit:
Grad nochmals geschaut sind garkeine MpH...
Aber warum 2 unterschiedliche kmh anzeigen und drehzahlanzeigen???
Nochmals Edit
Jetzt check ich den Tacho erst ;)...eindeutig noch zu fruh fur mich heute...
Send by iPhone
Wie genau hast du sie jetzt angemalt???
Nur unten oder seitlich auch...
Finde sie sehen gut aus wenn auch wie schon erwähnt im Bereich über der Kappe etwas fleckig...
PS:
Ich will auch so einen Beleuchteten Ring außen :D...
Send by iPhone
Sehr schicker wagen...
Das Airbrush im Motorraum will mir leider garnicht gefallen sorry...
Innenraumbilder waren noch top...
Send by iPhone
Ich finds schick so wies ist...
Andere frage hast du zufallig die teilenummer der Lautsprecherabdeckungen bei der Hand???
Send by iPhone
Yup sieht gut aus...die scheiben sind aber geschmacksache...find sie einbgebaut nicht so schlimm wie die bilder vemuten liesen
Send by iPhone
Mach sie grun dann passens zu den felgen
Send by iPhone