Beiträge von Defender

Sieht so ahnlich aus wie meiner der war voll schexxx...hab sie dann mit edding angemalt die durchleuchtung war wieder schexxx...
    Hab jetzt in meinem frust beim libro verschiedene stifte gekauft...
    Einen weißen (wegen ruckrustung auf original)
    Einen viel gelobten Edding 300
    Und
    Einen roten lackstift speziel fur glas kunststoff usw...
    Hab in meinem frust mal einen zeiger gereinigt und dann einfach mit dem letzt genannten stift die unterseite angemalt und siehe da sie leuchten :)...
    Also scheinbar gibt es verschiedene varianten wie man seine zeiger bemalt und dafur sind die stifte/lacke mehr oder weniger gut geeignet..
    So wie ich es jetzt mal sehe ist es so...
    Wenn man nur unten anmalt muß man die weiße schicht entfernen muß aber dafur wieder einen stift nehmen der lichtundurchlassig ist...
    Also so wies jetzt ist konnt ich damit leben (siehe bilder drehzahlmesser) 100% wirds erst morgen...
    Im anhang paar bilder...[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/07/dyqu3ume.jpg]
    Hier mal mit licht und eddingzeiger im tageslicht :(
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/07/yse7usu6.jpg]
    Hier der direkte vergleich eddingzeiger und Lackstiftzeiger im dunkeln...sind zwar leicht orange aber immer noch besser als edding...
    Werd auch mal gucken wegen m3 zeiger
    Ps:
    Passen e60 zeiger im e90 wenn ich mich nicht tausch satnd hier wo das die nicht passen da die welle im e60 großer ist
    So und eins weiß ich und kanns nur jeden raten wenn ihr den umbau macht wartet bis ihr gscheite zeiger bekommt oder im notfall originale zum probieren...alles andere macht wenig sinn...
    Poste morgen bilder wenn alles fertig ist

Send by iPhone

Ich versteh die logik trotzdem nicht...ok m3 ist komplett anders mag sein aber dann durften die nadeln ja eig auch nicht beim benziner passen...
    Da sie es aber laut einiger hier tun müssten sie ja dann laut dem verkaufer (alle tachos sind gleich) ja auch beim diesel passen...
    Also iwie ist mir das zu hoch :)
    Aja und ein beleuchtetes foto ware auch nicht schlecht...am tag sehen sie ja gut aus nur ob die durchleuchtung noch passt ist fraglich

Send by iPhone

Was ich dann nicht ganz verstehe warum die M3 nadeln dann beim benziner passen und beim diesel nicht und aufgebohrt gehoren laut einiger user hier im fred...
    Meiner wird heut umgebaut werd die welle messen um zumindest mal den durchmesser vom vfl diesel 100% zu wissen...
    Frag ihn ob du sie zuruck schicken kannst fals sie nicht passen dann kannst sie bestellen...

Send by iPhone

Also wenn ich die Beitrage hier auf den letzten 50 seiten richtig verstanden habe haben diesel und benziner unterschiedliche wellendurchmesser...soll heißen das es theoretisch nicht möglich ist das die Nadeln auf ALLE exx passen ohne nacharbeiten...
    Wurd ihn sicherheitshalber anschreiben bzw soll er dir den lochdurchmesser schreiben dann kannst vorher nachmessen...

Send by iPhone

Ich lüg nicht ;)...mein 20d mit 163ps steht zurzeit bei reinem Stadtverkehr und ca15km wegstrecke bei 9,3-9,5l...
    Ich kann aber nur bestatigen das es am kalten wetter liegt im sommer brauche ich trotz größerer Reifen mit dem selben Fahrprofil zwischen 8-8,5l...also gut 1 liter weniger...
    Auf der Ab bring ich ihn aber ohne Probleme auf 5,5-6l...
    Ist halt einfach kein Kurzstrecken/Stadtauto...
    Ps:
    Mein verkaufer hat mir gesagt das er mit seinem 35d bei dem wetter 12l und mehr braucht..halte ich auch fur realistisch...

Send by iPhone