So ist draussen mußt jetzt bei den neuen beitragen sein ;)...lies dirs durch
Send by iPhone
""
So ist draussen mußt jetzt bei den neuen beitragen sein ;)...lies dirs durch
Send by iPhone
Bitte...
Send by iPhone
Wie gesagt mein fred heißt "komische gerausche beim entriegeln" werd ihn kurz vor holen mußt halt schaun...
Hoff kein mod schimpft mich ![]()
Send by iPhone
Meine schon ;)...die tretten bei mir nur auf wenn ich zusperre paar minuten nichts mache und dann wieder aufsperre...also nach dem das auto quasi eingeschlafen ist...
Wenn ich zu sperre und gleich wieder aufsperre ist nichts...
Wie gesagt nur wenn er sagen wir mal 3 minuten ruhe hatte...
Probiers mal vl ists bei dir auch so...
Sperr zu sperr auf...ruhe
Sperr zu warte sperr auf...gerausch...so ist bei mir und in meinem angesprochenem thread auch bei einigen anderen usern...
Edit :
Vl ists bei dir wirklich was anderes...
Ich versteh was du meinst und dachte auch pfff da ist was kaputt oder so aber scheinbar nicht kein fehler auto lauft usw...
Ist halt nicht wirklich bmw like
aber kann damit leben..kann spater den link zu meinem fred posten
Send by iPhone
Schau bei mir im profil unter erstellte themen...
Heißt glaub ich "komische gerausche im motorraum"...
Find ihn ubers handy grad nicht...
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
Hatte glaub ich das selbe "problem" wobei es sich laut usern hier nicht um ein problem handelt ist angeblich normal...wenn du zusperrst versetzt du dein auto in einen gewissen "schlafmodus" der nach ca 5min zum "koma" wird heißt das dann glaub ich der strom komplett weg ist usw...wenn du aufsperrst "weckst" du dein auto wieder auf und diverse agregate werden durch den strom wieder zum "leben" erweckt und geben halt dann gerausche von sich...
Klingt jetzt sicher saublod was ich da schreib aber so ungefahr hab ichs verstanden ;)...
Ps:
Bei mir horte es sich an als wurde sich eine feder spannen oder so...
Edit:
Setzt dich mal ins auto und sperr zu und bleib hore mal uber paar minuten hinweg zu...wirst horen das da einige gerausche kommen ![]()
Danke das wollt ich horen...meld mich wieder wenn mein umbau vollzogen ist mit hoffentlich positiven rückmeldungen ;)...
Also meiner sieht aus wie auf bild2...und ich hab einen 9/2005 320d...
Die highvariante hat laut tachoumbaufred auch den hinterleuchteten spalt auf der seite...
So meine letzte frage noch zu dem thema...fals ich mit dem gesamtergebnis doch nicht zufrieden bin oder ich das fz mal verkaufen möchte wollt ich fragen wie das mit der rückrüstung ist und zwar eigentlich nur der zeiger...wenn ich die weiße schicht abmache was bewirkt das auf die beleuchtung wie bekommt man die wieder dran???einfach dann weißen pufflack nehme???...