Radio Professionel gibts bei Ebay um die 300€ und ist eigentlich Plug&Play soweit ich weiß...und optisch für mich die schönste Lösung...
benötigen tust du dann glaub ich nurmehr das verbindungskabel vom radio zur usb buchse und fertig (das kann ich aber leider nicht 100% sagen und hab ich selbst schon gefragt)...
Maximal muß noch was codiert werden außer die usb funktion läuft direkt übers radio dann sollte es wie gesagt plug&play sein...
Edit:
laut dieser auktion ist alles p&p und kein codieren notwendig sieh Link...
http://www.ebay.at/itm/BMW-PRO…adios&hash=item2323f5848f
Beiträge von Defender
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Naja hab eh freiminuten gg was wurd ich sonst damit machen
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aber wie gesagt klär es trotzdem nochmals ab...wobei der eigentlich sofort wußte wo das Problem liegt bevor ichs ihm noch genau schildern konte...
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Also G-Star
Hab mal bei Renault Wien angerufen laut ihenen braucht man für Stahlfelgen eigene Bolzen da der Konus von den Alubolzen ein andere ist...
Laut Werkmeister... "lassens des des wird nix" "da brauchens eigene Bolzen"...
klär es aber bitte trotzdem nochmals ab...
Edit:
Er meinte auch das ist der grund warum mein/dein Drehmontschlüßel nicht knackt...
Ist scheinbar die auflagefläche des konus zu gering... -
Kenn mich aus...
Pfff ist jetzt allerdings eine gute Frage aber Renault sollte das wissen...vorallem schätze ich fals du sie nicht nehmen darfst und die stahlfelgen haben einen anderen konus (was vl auch der grund ist warum sie durchdrehen) das sie a) nicht richtig sitzen und b) die bolzen bzw der bewegliche teil auch kaputt gehen kann wenn man sie mit gewalt anzieht...
Ruf bei einem anderen renault an oder bei einem reifenfuzzi da sollte doch einer wissen... -
was meinst du mit beweglichen Konus???
Also iwann muß der Bolzen ja eigentlich festsitzen...entweder wenn er an der felge ansteht...oder fals er km zu lang wäre wo anders (radnabe oder so)...
oder ist der bewegliche konus so eine art drehmomentschtz (fals es sowas gibt) hast schon probiert mit weniger drehmoment anzuziehen ob er knackt???...
berichte bitte so bald wie möglich ich sollte nämlich morgen bei einem twingo räder wechseln...
Edit:
Sicher das man beim Twingo die selben bolzen für alu und stahl verwenden darf???
Ist nämlich nicht überall so... -
Wenn man sich die muhe macht und die rader abnimmt und die Radhauss hale ausbaut ist das eine Arbeit von 20 min pro Seite...
Habs im zuge des Winterreifenwechsel gemacht...
Also 2 Fliegen mit einer Klappe...
Aja und dicht dürfte mein Scheini auch wieder sein glaub die kappe war nicht ordentlich drauf...Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
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Ich glaube weil das eigene Scheinwerfer sind bzw eine andere Lichtleitertechnick...wie gesagt glaube...
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Sorry das ich den "Uralt Thread" nochmals vorhole...
Hab genau das selbe Problem nur anders Rum
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Soll heißen hat wer ein Bild wie der Performance Schaltknauf (nicht Carbon) mit dem original Schaltsack aussieht...meien aber nic ht den Alcantara Schaltsack...sondern der der jetzt drin ist... -